Swinger Schwarze Männer

I

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin hätte es gern einmal mit einem Schwarzen probiert.
Von Brasilien bis Afrika
Kennt jemand eine Swingerclub wo das möglich ist ?

Train hard, stay smart....

Swingerclub nicht, aber ein Lokal, wo weiße Frauen auf schwarze Männer aus sind. Wenn ich mich nicht sehr täusche, U1-Station Taubstummengasse. Welcher Ausgang es war, weiß ich nicht, schaue dir alle an. Einfach raus gehen, nach rechts und da ist das Lokal schon.

Das ist das Savannah in der Mayerhofgasse. Meine Ex hat sich dort oft vergnügt. :daumen:

Herzlichen Dank! Bin neu im Forum. Ab ins Savannah. In Cornwall heisst das Prost, auf gälisch. Passt ja irgendwie.....

Das Lokal hätt ich Dir zeigen können...da war ich vor 10 Jahren ein paar Mal.
Recht nette Hüttn! ;)

kannst mir ja noch immer zeigen :mrgreen:

obwohl, ich glaub dann sind meine aufrisschancen net so hoch :roll:

ok ich glaub ich weiß schon was ich an meinem nächsten freien wochenende mach :D

weil es eine sehr tiefe hütten worden ist eine freundinn hat mich mal von dort angerufen das ich sie bitte sofort abholen soll sie traut sich nicht mal einen meter mehr von der bar weg gehen weil sie jeder angreift und blöd angemacht hat

Hallo!
meine freundin möchte gerne interkulturelle freundschaften schließen,darum suchen wir entsprechende lokale. ich bin im internet aud das Savannah in der Mayerhofgasse gestoßen,kann mir vielleicht jemand informationen über dieses lokal geben? möchte meine freundin gerne dorthin ausführen,kann man dort kontakte auf freundschaftlicher basis knüpfen? oder sind die chancen gross,dass sie dort nur mit eindeutigen angeboten konfrontiert wird?
danke in vorhinein für eure informativen antworten!

Schwarze Mädels, im GT sind meistens zwei aber sind nicht mein Fall, stehe nicht auf schwarze, aber sind sehr gepflegt und von anderen oft gebucht.

Zurück
Oben