Laufhäuser Schwarze Mördertitten in der Juchgasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es sind ja nun in der Juchgasse11 Celine und Cindy an der Arbeit. Die haben ja beide ziemlich gigantische Titten. Wer kann über diese beiden Schönheiten schon was sagen?

Gibt es vielleicht Fotos von den Mädels? Würde die Titten gerne begutachten:mrgreen:

Lg

Na geh , ihr beiden - erstens gibt es einen Thread zur Juchgasse und 2tens gibt es eine Sufu !!
Es gibt im Juchgassenthread keinen Bericht über die Celine - aber deswegen gleich an neuen Thread aufmachen :mad::mad:

http://www.juchgasse11.at/celine.html

Wie wäre es , wenn ihr gleich mal testen geht ???

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Das sind super Dinger. Da geht einem die Luft aus. Muss mein englisch verbessern und dann...............:mrgreen:

Das sind super Dinger. Da geht einem die Luft aus. Muss mein englisch verbessern und dann...............:mrgreen:

hoffentlich geht den dingern nicht die luft aus wennst fest anpackst...:mrgreen:

wennst ihr den gewünschten preis hinblätterst nimmts dich auch ohne englisch...;)

:winke:

WOW das sind ja Prachtexemplare:mrgreen: Danke für den Link Tittenfreak. Die steht schon auf meiner Liste:poppen:

Lg

Ich auch:mrgreen: Hoffe ich kann mich mit ihr Verständigen da mein Englisch nicht das Beste ist:hmm:

Lg

Naja irgendwie muss ich ja zum Ausdruck bringen was ich mir Vorstelle:hmm: Schau ma mal....:)

Lg

Viel braucht man dazu nicht zu schreiben....

2 x Mogelpackung.....2 x Jugendfotos vor 10 Jahren oder mehr.....2 x extreme Hänget....2 x "Schatzi schnell spritzen"....2 x zu teuer....2 x nur mit Nachdruck haltend was zugesagt....2 x zum Vergessen....2 x "Taschentuchsex"....

Also niemand braucht einen Englischkurs zu belegen....

Wenn schon "Schwarze mit Mördertitten, dann tragts euer Geld lieber zu "Lucie - Baby"...da weiss man:down: was man hat.... !!

Zurück
Oben