Ebony schwarze nutten im 14?

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

kann mir vieleicht jemand sagen ob es im 14. bezirk schwarze nutten gibt?steh total auf diese dunkle haut und ihre rosa ...... ihr wisst was ich meine!

wenn du abends durch die strassen fährst im 14 findest sicher welche

liebe grüsse
fränc :)

weißt du vielleicht wo genau?
darf nämlich nicht zu lange dauern!(freundin)

Im 14ten kenn ich leider auch keine. Aber von wo im 14ten bist du ungefähr? Ich frage deshalb denn vom 14ten bist eigentlich relativ schnell im 15 auf der Äusseren Mariahilferstrasse. Es sei denn du wohst weiter draussen. Alles was nach der Hüttelbergstrasse ist kann schon mal länger dauern aber ist auch ned so schlimm.
Auto hast du ja nehm ich mal stark an.

na dann würd ich dir mal raten dass du das mit der dunkelhäutigen unterlässt wenn du ja sowieso eine freundin hast :roll:

liebe grüsse
fränc :)

( Ps. verstehe die männer wirklich nicht - bin ja selbst einer - doch müssen so manche immer wirklich die freundin / frau betrügen :fragezeichen: )

in der nähe vom stadion!
sie hat mich ja auch schon betrogen!

auto hab ich leider nicht...

in der nähe vom stadion!
sie hat mich ja auch schon betrogen!

auto hab ich leider nicht...

Ah, also obere Seite, nähe Karl-Toldt-Weg? Wenn ja, dann fährt dort der 49er. Der fährt eh in Richtung Westbahnhof. Die näheste Station ist glaub ich Urban-Loriz-Platz, von dort gehst entweder zu Fuss runter oder du fähsrst die eine Station mit der U6 bis Westbahnhof. Oder was auch schnell geht ist: 49er bis Johnstrasse und dann mit der U3 zum WBH.
Taxi geht natürlich auch :)
Oder du fährst einmal mit mir mit. Wann hättest denn geplant hin zu fahren eigentlich?

ämh stadtauswärts links ein stückchen in die steitengassen und bei der remise wo in der linzerstrasse
hab auch schon welche in der felberstrasse, weiter draussen, gesehen

Die stehen fast überall du musst nur ausschau halten. Obwohl ich dir besonders von denen in Westbahnhof nähe abraten würde

...ich kenn da auch die ein oder andere...hatten ein gutes Service um einen vernünftigen Preis...20 Blasen mit Gummi, 30 Ficken mit Schutz, alles sehr sauber abgelaufen...wie gesagt wenn man diese - ich zitiere "...dunkle Haut mit der rosa..." mag...

hab früher im 14ten gewohnt, und durch zufall (nie probiert) hab ich mal einige in der linzer strasse gesehen, nähe der tankstelle bei der ameisgasse, also dort in der gegend stadteinwärts glaub ich hab ich einige schwarze gesehen. hab abends einen film zurück in die videothek gebracht und "musste" daher auch an diesen damen vorbei ;) und da war meines wissens nach auch die eine oder andre schwarze dabei (sah glaub ich sogar sehr gut aus, keine ahnung ....)

Zurück
Oben