Ich lese hier immer von den selben Frauen die empfohlen werden, ist schon ein Armutszeugnis für die Salzburger Branche, wenn wöchentlich zig neue Mädchen in dem Millieu arbeiten und man immer die selben 2-3 Namen liest. Ich zb bin schon auf Entzug, weil ich es satt habe Geld zu verbrennen und den Häusern hier die Kundenzufriedenheit und Qualität ihrer Arbeiter vollkommen egal ist und nur teuer ihre Zimmer verpachten wollen. Zb habe ich gesehen das Lora Ann immer und überall auftaucht. Sorry aber ich habe noch nieeeee ein positives Feedback über sie gelesen.. Anstatt sich nur die Taschen vollzustopfen sollten die Häuser mal die Mädchen sperren. Aber das wird nie passieren. Bestes Beispiel LH Altstadt, arbeiten nur mit fake Bildern und die Zimmer vergammeln von innen, überall Schimmel. Bin immer wieder verblüfft wie so ein Betrieb überhaupt geöffnet sein darf und noch mehr darüber das Mädchen hier Zimmer pachten. Ich bleibe bei meiner Meinung der Kunde ist der letzte Volltrottel in dieser Stadt!