Schwarze Schw. - W.F. - Weiße Schw. - Schw. F.

Mitglied #154946

Power Mitglied
Reaktionen
8.280
Checks
1
Es wäre interessant ob Schwarze Schwänze bei Weißen Frauen beliebter sind als umgekehrt - oder Weiße Schwänze bei Schwarzen Frauen beliebter sind als umgekehrt ? :mrgreen: :hmm::schulterzuck::winke:

Es wäre interessant ob Schwarze Schwänze bei Weißen Frauen beliebter sind als umgekehrt - oder Weiße Schwänze bei Schwarzen Frauen beliebter sind als umgekehrt ? :mrgreen: :hmm::schulterzuck::winke:
Und wieder so ein Sinn entfremdeter Thread denn das ist sicher Geschmacksache.... vor allem Was bringen denn die eventuell erhobenen Erkenntnisse ???? Schlauer bist danach auch nicht und ändern tuts auch nichts

1) a gut formulierte Umfrage ghört her, ohne manipulativ gestellte Fragen.
2) im Sinne der Chancengleichheit und Fairness gehörn auch gelbe, rote, braune, grüne und blaue Schwänze berücksichtigt.

"Schwänze" sind für mich generell kein Thema. Wenn ich eine Vorliebe habe, dann für bestimmte Männer. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es weniger wichtig, welche Vorlieben gerade „beliebter“ sind - sondern mehr, wie oft wir uns überhaupt fragen, warum wir etwas überhaupt wissen wollen, bzw. worauf dieser Wissensdurst überhaupt fußt.

& ich dachte, "Rassenschande" sein ein amerikanischer Fetisch. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Natürlich bringt Farbe Abwechslung in den - oft - grauen Alltag. Aber ich stelle mir vor, dass man sich an alles sehr rasch gewöhnt. der Reiz des Neuen verfliegt schneller, als man glaubt. Und dann steht Frau mit jemandem da, den man nur seiner Farbe wegen gewählt hat? Es gibt natürlich saudämliche Frauen, aber ein Großteil dürfte klüger sein.

Wie immer... der Mann - der dranhängt, machts meistens aus. Zu mir hat mal eine Dominikanerin gsagt: I vögelt wie a Schwarzer... ob des jetzt positiv oder negativ gemeint war. Who knows. 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben