- Reaktionen
- 8.280
- Checks
- 1
Es wäre interessant ob Schwarze Schwänze bei Weißen Frauen beliebter sind als umgekehrt - oder Weiße Schwänze bei Schwarzen Frauen beliebter sind als umgekehrt ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem ist nichts hinzuzufügen.An manchen Tagen kannst dir wirklich nur auf die Birn greifen. Heute ist so ein Tag![]()
Und wieder so ein Sinn entfremdeter Thread denn das ist sicher Geschmacksache.... vor allem Was bringen denn die eventuell erhobenen Erkenntnisse ???? Schlauer bist danach auch nicht und ändern tuts auch nichtsEs wäre interessant ob Schwarze Schwänze bei Weißen Frauen beliebter sind als umgekehrt - oder Weiße Schwänze bei Schwarzen Frauen beliebter sind als umgekehrt ?![]()
![]()
Es wäre interessant ob Schwarze Schwänze bei Weißen Frauen beliebter sind als umgekehrt - oder Weiße Schwänze bei Schwarzen Frauen beliebter sind als umgekehrt ?![]()
![]()
Wobei hier die Auswahl schwer ist. Da gibts täglich einige Kandidaten mit PotentialWenn einem der Sinn nach dem dümmsten Thread des Tages steht - schau ins EF, dort wird dir geholfen....
1) a gut formulierte Umfrage ghört her, ohne manipulativ gestellte Fragen.Es wäre interessant ob Schwarze Schwänze bei Weißen Frauen beliebter sind als umgekehrt - oder Weiße Schwänze bei Schwarzen Frauen beliebter sind als umgekehrt ?![]()
![]()
Es wäre interessant ob Schwarze Schwänze bei Weißen Frauen beliebter sind als umgekehrt - oder Weiße Schwänze bei Schwarzen Frauen beliebter sind als umgekehrt ?![]()
![]()
& ich dachte, "Rassenschande" sein ein amerikanischer Fetisch.Es wäre interessant ob Schwarze Schwänze bei Weißen Frauen beliebter sind als umgekehrt - oder Weiße Schwänze bei Schwarzen Frauen beliebter sind als umgekehrt ?![]()
![]()
Ich hoffe Du hast da auch eine vernünftige Ethikkommission die den Stich absegnetAlso meinen mochten die Weissen und die Schwarzen. Wobei ich noch Daten sammeln muss, damit die Stichprobe statistisch an Relevanz gewinnt
![]()
![]()
Kommt vielleicht auf die finanziellen Mittel an, die die jeweilige Farbe zu Verfügung hatEs wäre interessant ob Schwarze Schwänze bei Weißen Frauen beliebter sind als umgekehrt - oder Weiße Schwänze bei Schwarzen Frauen beliebter sind als umgekehrt ?![]()
![]()
hauptsache es is wos losUnd wieder so ein Sinn entfremdeter Thread