Ebony Schwarze und Latinas

D

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal,

wo finde ich Schwarze oder latinas die nicht die billige Nummer schieben und auch netter sind, als manche die mir bisher begegnet sind.

Danke für Tipps

In Wien Brigittenauer Lände 58 A ist derzeit LINDA ( inseriert in der Kronenzeitung alle 2 Tage unter " Black Linda " anzutreffen. Ich war gestern bei Ihr und ich kann sagen ein tolles Erlebnis. Linda hat eine griffige Figur einen super Stockerlarsch, spricht Deutsch, und kann super blasen, Stellungswechsel etc. macht kein griechisch. vor und nach Service ist duschen angesagt. Studio ist etwas abgewohnt aber Sexkoje mit Spiegel ist sauber. Ich bin aus NÖ und wenn ich in Wien zu tun habe bin ich sicherlich wieder dort. Preis eine halbe Stunde € 70,- . Linda ist meist ab 11 uhr bis 23 Uhr dort anwesend, Sie wohnt nicht dort. Wenn Du zu Ihr gehst sag Ihr einen Gruß von Philipp (Sie hat gesagt mit einem Riesenschwanz - mir ist dies nie aufgefallen) Linda ist noch bis Februar dort im Studio.

In der Bunny-bar in Wilhelmsburg war ich vor ca. 1 Monat, hab ein schwarzes Girl um halbe Stunde € 100,- + ein Piccolo ( ca. € 20,-) gehabt, Service war ok Man kann die Bar von einem hinteren Parkplatz betreten.

vor ca. 3 Monaten war ich in Wien in der Triesterstraße 47 ( 6 Traumstudio ) dort war ein schwarzes Girl mit Namen Betty anwesend. Service war ok. Duschen sind jedoch nicht im Zimmer sondern beim Kontaktraum. Service eine halbe Stunde € 60,- . Ich habe auf der Homepage nachgeschaut und hab sie nicht mehr gefunden. Vielleicht fragst Du Marlene ( eine 23 jährige Polin ) wo betty hingekommen ist. Ich war auch früher bei Marlene, die ist ebenfalls empfehlenswert, obwohl Sie keine Schwarze ist. Preis gleich

Im Frühjahr war ich in Wien in der Bachgasse, dort waren auch 2 schwarze Girls, Service ist lustlos und nicht ok reine abzocke. man darf das Girl kaum anfassen. Preis kann ich mich nicht erinnern.

Ich war vor ca. 2 Monaten bei KETA in Wien in der Brigittenauer Lände 58 A. Die ist derzeit in Holland und kommt nach Linda in dieses Studio. Keta Service ist ok. eine halbe Stunde € 80,- , spicht wenig deutsch dafür englisch.

Sagt mal,

wo finde ich Schwarze oder latinas die nicht die billige Nummer schieben und auch netter sind, als manche die mir bisher begegnet sind.

Danke für Tipps

War jetzt mehrmals in bunny-bar in göblasbruck bei Girl ANNA, stammt aus Nigeria, Service und Preis ist ok., spricht gut Deutsch zum unterhalten und ist wirklich super, daher bin ich schon stammkunde und ich glaube dir gefällts auch.

Anna ist nicht mehr in Bunny-bar in Göblasbruck, hat sich zurückgezogen.

Zurück
Oben