Ebony schwarze vera

R

Gast

(Gelöschter Account)
tja gestern startete ich eine kleine tour stuwerviertel und es war echt die hölle los . Ich stellte mein Auto in der venediger Au ab und marschierte los es war echt schwer bei den vielen neuen und alten
mädchen sich zu entscheiden . schließlich ging ich noch eine dritte runde und da in der nähe vom club 9 eine süsse schwarze und spielte mit ihren handy worauf ich erstmal vorbeiging sie mich süss anlächelte
und keine anstalten machte irgendwie etwas anzufangen.ja irgendwie ging sie mir nicht ausn kopf und spazierte nochmals vorbei und kurze zeit später ladeten wir schon im zimmer(club9).ich riskierte eine stunde und erlebte mein blaues wunder im positiven sinn ,nach anfänglichen zögern würden aus bussis soger richtig geile ZK und guter gfs ,zartlicher sex richtig mal was mit gefühl alles in allen 100 gut investierte euro:p,nach der stunde kurzer smalltalk ,nette küsse,weiters streicheln wollte sie noch ein wenig spazieren,wir fuhren
dann richtung messe und knutschten noch ein wenig herum was auch total nett war mein einziger fehler war die tel.nr auszutauschen ,naja
sie hat mich heut schon 3mal angerufen ob wir uns wieder treffen können,bla,bla.......:hmm: ...naja... aber echt hübsches mädel ich hoffe sie macht das jetzt nicht jeden tag

einziger fehler war die tel.nr auszutauschen ,naja
sie hat mich heut schon 3mal angerufen ob wir uns wieder treffen können,bla,bla.......:hmm: ...naja... aber echt hübsches mädel ich hoffe sie macht das jetzt nicht jeden tag

feiner bericht:daumen:
welche nation hat die gute?:fragezeichen:

die problematik mit der tel. kenne ich nur zu gut:cool:
zu diesem zwecke verwende ich für "meine" gören eine eigene nummer, zumal die mäderl recht lästig werden können, wenn sie merken du bist ein angenehmer kunde und zahlst ohne viel preis zu drücken:cool::mrgreen:

ja sie meinte sie kommt aus ghana
aber arg war das sie eigentlich gar nicht wirklich austeigen wollte
ja und morgen möchte sie ins kino mit mir gehen denke mal die sucht einen freund

unterhaltung ist nur in englisch möglich
wer sich nicht so sattelfest ist hat es sicher schwer sich mit ihr zu unterhalten

Zurück
Oben