Outdoor schwarzl fkk

Mitglied #173130

Aktives Mitglied
Reaktionen
671
Checks
10
War heute beim schwarzl, sehr viele männer haben die vorhaut zurück gezogen.
Macht ihr das auch und warum?

na wahrscheinlich sind sie beschnitten ... (entweder aus medizinischen gründen oder aus religiösen)
oder hatten sie sie später wieder nach vorne geschoben?????

@dani_graz
falls du wieder mitliest...
glaubst du dass es leicht ist, bei solchen intelligenten postings eine konstruktive antwort zu schreiben????????

Ich denke, das Zurückschieben der Vorhaut hat keinen Grund. Ist mehr so eine Modeerscheinung.

Ich denke, das Zurückschieben der Vorhaut hat keinen Grund. Ist mehr so eine Modeerscheinung.

und wie heißt diese modeerscheinung?... weil jeder trend hat ja einen namen...
vlt. "foreskin-drawbacking" oder "foreskin-retrieving" oder gibts da einen etwas griffigeren ausdruck???

Die Sonne scheint mir auf den Penis....schen is :)

Vielleicht wollen sie dass das Spitzerl auch Braun wird.
Oder schon mal daran gedacht dass manche gar keine Vorhaut mehr haben?

War eigentlich gestern viel los? Wegen dem Festival müssen ja mindestens 3 Milliarden Menschen dort gewesen sein ...

Die Sonne scheint mir auf den Penis....schen is :)

Vielleicht wollen sie dass das Spitzerl auch Braun wird.
Oder schon mal daran gedacht dass manche gar keine Vorhaut mehr haben?

kluges kerlchen...

du hast alle bisherigen postings in einem zusammengefaßt und es auf den punkt gebracht!!!
:respekt:

vorhaut zurückschieben und einklemmmmmmmmen ist ja nur etwas für kleine kinder. es geht nix über einen beschnitten pimmel.
ist angenehm zu tragen, leichter zu pflegen und sieht einfach besser aus.

Ich habe gehört, dass es so wild zugegangen sein soll. Dass ganze Mülltonnen im See versenkt wurden :(

War welt klasse es Lake Festival nächstes jahr wieder.. ;)

Ich habe gehört, dass es so wild zugegangen sein soll. Dass ganze Mülltonnen im See versenkt wurden :(

und wieder mal ein bilderbuchbeispiel für ein abschweifen vom startthema....

gestartet wird mit dem weltbewegenden "vorhautzurückziehen beim fkk-baden am schwarzl-see" und vorläufiger höhepunkt der diskussion ist das "mülltonnenversenken während des Lake Festival am Schwarzl"...

I Love It...

Ich dachte, das betraf den FKK Bereich gleichermaßen ...

den fkk-bereich unter umständen vielleicht noch rein geografisch ... aber nicht inhaltlich die vorhautzurückzieherei...
sollte mir mal dein buch kaufen um nachzulesen wie du da inhaltlich und begrifflich deine zusammenhänge schaffst... oder ob du da auch so willkürlich schlussfolgerungen ziehst....:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben