D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber voll a noch....Haha ,
Würde es cool sein, wenns es koordinaten gibt, wann, wo .... haha, haben eh noch zeit
Wäre a verrücktes game
Undercoverkino![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber voll a noch....Haha ,
Würde es cool sein, wenns es koordinaten gibt, wann, wo .... haha, haben eh noch zeit
Wäre a verrücktes game
Undercoverkino![]()
Nimmst mi mal beim wortAber voll a noch....![]()
Nicht nur beim Wort...Nimmst mi mal beim wort...
![]()
Anders gesagt.... Er wollte sagen nimm mich am zupferlNimmst mi mal beim wort...
![]()
Haha,Nicht nur beim Wort...![]()
Das würde er niemals tun...Anders gesagt.... Er wollte sagen nimm mich am zupferl![]()
DAS klingt doch besserHaha,, passt eh küsserkönig bin
![]()
Genau... Er wollte sich ja eigentlich nicht im ef sondern bei der katholischen Jugend einloggenDas würde er niemals tun...![]()
Ja sicher...du etwa nicht?Genau... Er wollte sich ja eigentlich nicht im ef sondern bei der katholischen Jugend einloggen![]()
Ach was sagen ..... mann nimmt was er magAnders gesagt.... Er wollte sagen nimm mich am zupferl![]()
Warum das denn nicht?Nein ich steh nicht so auf Pfarrer![]()
Haha , ich war eh mal ministrant ..... dann hat mich der pfarrer aber verjagt.Ja sicher...du etwa nicht?![]()
Na gehhhh, kann mir nicht ansatzweise vorstellen, warum....Haha , ich war eh mal ministrant ..... dann hat mich der pfarrer aber verjagt...... net nur der wenn ich so nachdenke
![]()
Warum das denn nicht?![]()
Ach bei der waldfee wäre ich gern pfarrer ..... gell teuflische ministratin.![]()
ImmerAch bei der waldfee wäre ich gern pfarrer ..... gell teuflische ministratin.![]()
Na ich hätte dich lieber zuerst zur beichte..Immerdann fang an zu predigen...
![]()
Leider sündige ich nicht...Na ich hätte dich lieber zuerst zur beichte..