Outdoor Schwarzl See

das ist quasi der trottelfilter der feen....
infos über genauen ort und zeitpunkt werden in verschiedenen posting preis gegeben...
wer nicht sinnerfassend über mehrere postings lesen kann, hat einfach pech...

Jo eh wenn wer net sinnergreifend lesen kann, ....... was kann man da schon erwarten von demjenigen, wenn schon einfache sachen nicht klappen.:lol::rofl::lol:

War aber auch schon in der schule so ...... :lehrer:"was hänschen nicht lernt , lernt hans nimmermehr".;)
....... hat sich bewarheitet der spruch wie es scheint.:down:

In der schule gabs a eselsbank, ab volljährigkeit hat man dort a kan platz mehr, möglichkeiten gibts immer noch.

Fasching leider aus, aber kommt eh wieder einer, wer nun net weis als was er gehen soll: man geht als esel, letztes Zeugnis um den hals gehängt und die maskerade is perfekt.:lol::rofl::lol:

Haha, wenn ich drn text a net sinnergreifend lesen kann nächstes mal, :mauer:, wisst ihr als was ich nächstes jahr zu fasching gehe.:hahaha:
Macht nix , werd da net der einzige sein dann.:liebe::p:D

...... jetzt geh ich aber auch lesen üben, a lehrerin hier? Haha :lol::rofl:

War aber auch schon in der schule so ...... :lehrer:"was hänschen nicht lernt , lernt hans nimmermehr".;)
....... hat sich bewarheitet der spruch wie es scheint.:down:

In der schule gabs a eselsbank, ab volljährigkeit hat man dort a kan platz mehr, möglichkeiten gibts immer noch.

Fasching leider aus, aber kommt eh wieder einer, wer nun net weis als was er gehen soll: man geht als esel, letztes Zeugnis um den hals gehängt und die maskerade is perfekt.:lol::rofl::lol:

Haha, wenn ich drn text a net sinnergreifend lesen kann nächstes mal, :mauer:, wisst ihr als was ich nächstes jahr zu fasching gehe.:hahaha:
Macht nix , werd da net der einzige sein dann.:liebe::p:D

...... jetzt geh ich aber auch lesen üben, a lehrerin hier? Haha :lol::rofl:
finger weg von drogen und alkohol..

@Mitglied #544777 , @Mitglied #542126 das posting mit der maskerade hat euch ja gefallen .....:fies:

Nachricht bzgl. Lehrerin:lehrer: kam auch keine ..... hmm:hmm:
Sollte ich euch echt net finden, könnts ma dann wenigstens euer letztes zeugnis leihen , das mei maskerade zu fasching perfekt ist?;)

Uiii, nun hab ich mich selbst ins out gekickt denk ich:unsicher: ...... :hahaha:

Zurück
Oben