D
Gast
(Gelöschter Account)
Immer...mein Gott, voll erwischtSo macht ihr das also![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer...mein Gott, voll erwischtSo macht ihr das also![]()
Zuerst schauen, dann kommentieren...Ja aber wenn es nie zu einem Treffen kommt kann man auch keine bekommen oder
Absolut@Mitglied #544777 , @Mitglied #542126 das posting mit der maskerade hat euch ja gefallen .....
Nachricht bzgl. Lehrerinkam auch keine ..... hmm
Sollte ich euch echt net finden, könnts ma dann wenigstens euer letztes zeugnis leihen , das mei maskerade zu fasching perfekt ist?
Uiii, nun hab ich mich selbst ins out gekickt denk ich......
![]()
Anscheinend reden manche Leute einfach nur gerneAnscheinend bin ich zu ehrlich hier
Naja....darum wirft man aber nicht alle in einen Topf oder?Also bin bis jetzt immer nur Versetzt worden
Manche finden im Glauben Kraft, andern gibt das Wissen Macht.Also ich glaube das hier es kein real gibt. Bis jetzt nur Fakes gewesen
Liegt auch sicher nicht an Dir oder Deinen PostingsAlso bin bis jetzt immer nur Versetzt worden
Ich glaube, das ist jetzt definitiv zu hoch....Manche finden im Glauben Kraft, andern gibt das Wissen Macht.
Eh klar, bist ja als kirchengeherin bekannt, dein faible.Ich glaube, das ist jetzt definitiv zu hoch....![]()
Psssssst...Eh klar, bist ja als kirchengeherin bekannt, dein faible.amen
![]()
Willst Onanie unterrichten?Ich denke, eine Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen, wäre hier nicht verkehrt...![]()
rrrrrrr mich anmeldeIch denke, eine Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen, wäre hier nicht verkehrt...![]()
Du, da sind wir flexibel...Willst Onanie unterrichten?
Mit Feenstaub und Einhornpeitsche...rrrrrrr mich anmelde
Hoffe werde dann von der @Mitglied #542126 so richtig bekehrt(achtung keine ironie)
![]()