- Reaktionen
- 1.345
Wasn? Beten wird ja no erlaubt sein ....Psssssst...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasn? Beten wird ja no erlaubt sein ....Psssssst...![]()
Nichts anderes dachte ich...Wasn? Beten wird ja no erlaubt sein ....![]()
tztzt was die frau immer denkt
![]()
Hmmmmm...das mystische Datum steht noch nicht fest...@waldfeen wann lockt ihr denn wieder männer zum see?
Anscheinend bin ich zu ehrlich hier
So ist es, absolut richtigoder zu feig
wir waren da und keiner kommt, außer denen die uns schon kennen.
ist mir unverständlich was daran so schlimm ist sich auf ein tratscherl zu treffen um heraus zu finden ob sympathie vorhanden ist oder nicht.
so sozial inkompetent kann man doch net sein für ein kurzes Hallo und im schlimmsten Fall hat man Leute kennen gelernt![]()
also heute passiert offenbar nada..Hmmmmm...das mystische Datum steht noch nicht fest...![]()
Hach du weist echt was mich geil machtMit Feenstaub und Einhornpeitsche...![]()
Nicht weinenalso heute passiert offenbar nada..
schade....
Aber anständig a no...Hach du weist echt was mich geil macht
Dann gemmas mal an![]()
Unständig gehört sich eh net ..... denk eh nur des beste über dich , haha beruht sich eh auf gegenseitigkeit. Braves gute fee.Aber anständig a no...![]()
Nuuuur.....WENN einer sich benehmen kann, dann ja wohl duUnständig gehört sich eh net ..... denk eh nur des beste über dich , haha beruht sich eh auf gegenseitigkeit. Braves gute fee.![]()
passt eh..Nicht weinen![]()
Wöchentlich?!?!passt eh..
sonst hätte ich meine wöchentliche dusche und den unterhosenwechsel auf heute vorverlegen müssen...
und ob
Nuuuur.....WENN einer sich benehmen kann, dann ja wohl du![]()
Hmmmm, warum glaube ich das irgendwie jetzt nicht wirklich...und ob..... des musst mal erleben was i für a sir sein kann.
![]()
bin doch kein ferkel!!Wöchentlich?!?!
Monatlich muss doch auch genug sein![]()