Outdoor Schwarzlsee

M

Gast

(Gelöschter Account)
HAllo zusammen,

was spielt sich derzeit am Schwarzlsee ab?
Kann man dort noch prickelndes erleben (außer dem Sprung ins kalte Nass)?
Wenn ja, wäre ich morgen gleich mal dort...

lg,
man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also uns haben die spanner heuer schon wiederholt vertrieben... sie könnten ja aus der ferne etwas sehen - aber nein - sie müssen auf zwanzig cm rankommen und sind in scharen vorhanden - insofern geht dort gar nix (mehr)
haben auch beobachtet, wie besagte zeitgenossen 2 -3- paare hintereinander vertieben haben... und sie werden nicht gescheiter...

willst du dich in diese reihe eingliedern?

ausserdem fährt bisweilen immer wieder ein auto mit fernlich über das gelände (entlang des ufers) und leuchtet alles aus... na da kannst leute sehen (und plötzlich habens alle eilig)...

Belästigen die Spanner auch normale FKK-Badegäste oder kommen die nur Nachts aus ihren Höhlen?

also wirklichen unterschied machen die keinen... wenn ein pärchen sich eventuellen (dennoch keuschen) zärtlichkeiten hingibt stehen alsbald einige auf der matte...(im wahrsten sinne des wortes - auf der matte)
es kam bis dato nicht nur einmal vor, dass sich der eine oder andere tagsüber im abstand von nicht mal nem meter zu uns, seiner onanie - neigungen hingegeben hat... da sind die völlig ungeniert...
und wenn man einen abwimmelt kommen eben 4 andere...

Danke für die Infos. Sehr ärgerlich. Wundert mich nur, dass der Betreiber nichts unternimmt. Gehen sicher einige Badegäste verloren.
Kennt jemand andere Möglichkeiten in und um Graz, wo man unbekleidet und ungestört einfach bloß baden oder sich sonnen kann?

also uns haben die spanner heuer schon wiederholt vertrieben... sie könnten ja aus der ferne etwas sehen - aber nein - sie müssen auf zwanzig cm rankommen und sind in scharen vorhanden - insofern geht dort gar nix (mehr)
haben auch beobachtet, wie besagte zeitgenossen 2 -3- paare hintereinander vertieben haben... und sie werden nicht gescheiter...

ausserdem fährt bisweilen immer wieder ein auto mit fernlich über das gelände (entlang des ufers) und leuchtet alles aus... na da kannst leute sehen (und plötzlich habens alle eilig)...

Hallo commograz,

nein, nein...ich will keine Leute belästigen!
Ich finde auch, dass wenn man zuschauen möchte, sich doch einen ordentlichen Abstand zum Pärchen oder sonst irgend jemanden nimmt!
Ich möchte auch nicht wirklich, dass mir die Spanner zu Nahe auf die Pelle rücken.

Danke für die Infos. Sehr ärgerlich. Wundert mich nur, dass der Betreiber nichts unternimmt. Gehen sicher einige Badegäste verloren.
Kennt jemand andere Möglichkeiten in und um Graz, wo man unbekleidet und ungestört einfach bloß baden oder sich sonnen kann?

Bei dieser Masse ist das kein verlust mehr, Privat wenn du unterkommst oder Clubs & Vereine wäre die andere möglichkeit, aber unterm Strich kommt bestimmt ähnliches heraus.
Ein Beispiel: Vor Jahren im Rabnitzbachglände nach dem 3. Besuch mußtest Mitglied (zu teuer) werden. Dort ging der Vorstand (mehrere Personen) immer Guckend die Runden

Und wenns den gäbe - sobald der platz hier (oder auch anderswo) publik wird, sind auch die dämlichen Spanner dort.

lg

xfile
(der sich auch schon genug über diese idioten geärgert hat und auch Schwarzl & Co mittlerweile mit seiner Partnerin meidet)

der typ mit dem fernlicht ist der irre security mensch, der hat schwer einen an der waffel....

Ein paar autobahn km weiter, abfahrt lebring, gibts einige schöne schotterseen wo man eher ungestört sein kann.

also ich war die letzten tage immer bis nach 23 uhr am sfz und mir sind keine spanner aufgefallen...
meiner meinung nach hätte man zumindest gestern ungestört sein können, wenn man mal von der mückenplage absieht ;)

also wenn du dich um den fkk - teich bewegt hättest wärst du zumindest uns aufgefallen... sehr eigenartig

also eins sag ich euch - ich bin kommende woche mal mit kleinen kindern dort- wenn ich da irgendwen von den pfuimenschen dort sehe dann gibts prügel aufs zipfi!!

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern beim SFZ FKK am abend so gegen 8,da hatten schon fast alle eingepackt und waren auf dem nach hause weg, so gegen halb 9 waren dann am ganzen FKK See nur noch etwa 20 leute, also ziehmlich sehr ruhig , ich hatte ein Buch mit Erotische Geschichten mit und konnte sogar mit einem steifen Penis auf dem Rücken liegen, weil ich ziehmlich alleine war und keine es sehen konnte, so gegen 9 war ich dann entgütlig alleine auf meiner Uferseite und hab sogar zum Spaß mal dort masturbiert und konnte dann etwas mit einer Latte am Ufer entlang spazieren. War echt angehnem.

mfg

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern beim SFZ FKK am abend so gegen 8,da hatten schon fast alle eingepackt und waren auf dem nach hause weg, so gegen halb 9 waren dann am ganzen FKK See nur noch etwa 20 leute, also ziehmlich sehr ruhig , ich hatte ein Buch mit Erotische Geschichten mit und konnte sogar mit einem steifen Penis auf dem Rücken liegen, weil ich ziehmlich alleine war und keine es sehen konnte, so gegen 9 war ich dann entgütlig alleine auf meiner Uferseite und hab sogar zum Spaß mal dort masturbiert und konnte dann etwas mit einer Latte am Ufer entlang spazieren. War echt angehnem.

mfg

Und wie hast das mit dem versauten Boden gemacht? zusamengeleckt? Der nächste wird schon unwissentlich hineinsteigen und weiss vielleicht gar nicht was das war!

Und wie hast das mit dem versauten Boden gemacht? zusamengeleckt? Der nächste wird schon unwissentlich hineinsteigen und weiss vielleicht gar nicht was das war!

Keine Sorge, war recht gut versteckt hinter einem Busch, dort kommt keiner so schnell hin.

versehen wir ned ganz , hab ihr keinen mund oder sag ihr da nichts wenns so nahe kommen amoi bös schaun sans eh weg :)

Zurück
Oben