Outdoor Schwarzlteich Graz

Mitglied #7699

Mitglied
Reaktionen
309
Weiß hier irgendwer ob im Fkkbereich irgendetwas los ist ich möchte bald mal hinfahren um ein abenteuer zu erleben bitte um antwort wenn wer was weiß

küsschen chris

war zwar schon des öfteren am schwarzl und kenne auch den fkk bereich aber ob da im wahrsten sinne des wortes "was abgeht" kann i leider nicht sagen ... meiner vermutung eher nicht !

hoffe du bekommst hilfreichere antworten als meine!

so long
CULT

hallo kann man am schwarzl-fkk bereich auch am abend baden gehen?

Ja, aber Du musst rund um das IBC rumfahren und die Haupteinfahrt benutzen, die anderen sind in der Nacht zugesperrt!

bin da immer im fkk-bereich. würde an deiner stelle nicht versuchen was zu erleben, sonst haben dich die männer am arsch die mit ihren frauen da sind. alleistehende sind eher die seltenheit. fkkler bewachen ihre frauen mit argusaugen, betrachten darfst....sonst aber nichts!
:mauer:

bin mit meiner freundinn öfter im fkk bereich.....waren erst am vergangenen sonntag.....
wir haben es uns gegenseitig mit der hand gemacht....wir hatten 3 männer und ein pärchen als spanner die es sich selbst gemacht haben.....unsere sie mag das sehr beim W.....zusehen:)
lg

Hat etwas länger gedauert, aber am Sonntag in der frühen nacht hat sich schon a bissi was abgespielt

Also ich hab mir vergangenen Sommer den FKK-Bereich am Schwarzl einmal angeschaut.Ich war am Nachmittag dort und es war absolut tote Hose in punkto Erotik.Keine zeigefreudigen Paare oder Damen,von irgenwelchen Sex-Aktionen ganz zu schweigen.Wie denn auch...Der FKK-Bereich ist rundherum einsehbar,man kann sich nirgends zurückziehen,kein Gebüsch etc.
Ich bin absoluter Outdoorsex-Fan aber am Schwarzl wärs sogar mir zu steil,da müsste man ja ständig damit rechnen,dass die Polizei verbeischaut,weil der Bereich eben rundherum einsehbar ist.
Mir hat mal jemand aus der dortigen Gegend erzählt,wie "geil" und "locker" es am Schwarzl am Abend/in der Nacht zugeht.Die Frauen sollen dort mit Nylons und High-Heels am Strand aufmarschieren und es wild treiben.Jemand anderer hat mir von Polizeikontrollen in der Nacht erzählt.
Wie auch immer...
Rein von den örtlichen Gegebenheiten gibt es in Österreich genügend Plätze,die sich für Outdoor-Aktivitäten tausend mal besser eignen als der Schwarzl See-und ich spreche aus Erfahrung.

hallo relax wir sind ein zeigfreudiges paar, kannst du uns einen tipp geben,outdoor jetzt wo es warm wird?? danke

Mach ich natürlich gerne:)
Dazu müsste ich ungefähr wissen,was ihr euch vorstellt.
Sucht ihr Plätzchen,wo sich nur Paare treffen,entweder nur zum Zusehen oder aber auch zum Partnertausch...?
Stören euch Spanner,oder macht es euch nichts aus,wenn ein paar Zuseher-die wissen wie man sich diskret verhaltet-dabei sind?
Solls in eurer Gegend sein?Ich hätte ein paar Tips für NÖ/W/SB/OÖ/KN.
Mailt mir bei Interesse einfach,hier möchte ich die Plätzchen nicht unbedingt bekanntgeben,sonnst ist mit einer Invasion von Spannern zu rechnen.
lg relax6

Hallo!

Also ich war erst am Donnerstag beim Schwarzl und bin nähe des FKK gelegen hatte ein nettes Gespräch mit einer Dame, war leider nicht Single, obwohl der Typ in der Nähe war hat sich der aber nicht eingemischt in unser Gespräch hehe.

Was mich intressieren würde, was ist dort nachts los? Weis das jemand?
Wäre intressant, wenn dort wirklich was los wäre...

gr Lingerie

...hatte ein nettes Gespräch mit einer Dame, war leider nicht Single, obwohl der Typ in der Nähe war hat sich der aber nicht eingemischt in unser Gespräch hehe.

Wow! Beeindruckend! Du hattest ein GESPRÄCH!!! :daumen:

sich ja heut dort treffen zum plauschen.

Als Erkennungzeichen Schwimmflügerl,und ungestört wär man ja auch. :mauer:

:winke: Joy

PS:

:ironie:

Bei dem Wetter ziehe ich ein Schlauchboot vor :haha:

ein Viermannschlauchzelt... hat auch was kuschliges :mrgreen:

:winke:

Joy

On Topic:
Ich war schon öfter zum FKK am Schwarzlteich. Ausser den üblichen Verdächtigen die ständig den Strand hin und herlaufen um einen Blick auf eine rasierte Muschi zu ergattern, läuft dort nix - ausser bei dem derzeitigen Wetter - eventuell die Nase ;)

Durchs reden kommen die Leut zamm...

Und reden kann man überall.. dazu muss ich nicht nackig am Schwarzlteich sitzen.

Es gibt Leute, die legen sehr viel wert auf eine gute Konversation ;)
Ich habe auch nichts gegen ein kleines Pläuschen :daumen:

Schon klar, auch ich konversiere (komisches Wortgebilde) gerne. Aber im Erotikforum, wo's im Thema um FKK und Kontakte und (anonymen, fremden) Freiluftsex geht, es fast als "WOW" zu verkaufen, ein Gespräch geführt zu haben? Also, ich rede gerne mit Leuten, von dem her finde ich es nicht unbedingt sooo sensationell, dass man mit jemandem sprach. :haha:

Lol ich lese in meinem Beitrag nichts von sensationell, aber egal...:roll:

Damit war eher gemeint, das es beim Schwarzl bzw. generell im Freibad
eher schwieriger sein wird eine Frau für ne schnelle Nummer oder
ähnliches zu finden. Und FKK ist auch keine Einladung für Sex, soviel
ich weis bedeutet FKK ---> Freikörperkultur also nix mit free Sex oder so:haha:

Zurück
Oben