Also ich hab mir vergangenen Sommer den FKK-Bereich am Schwarzl einmal angeschaut.Ich war am Nachmittag dort und es war absolut tote Hose in punkto Erotik.Keine zeigefreudigen Paare oder Damen,von irgenwelchen Sex-Aktionen ganz zu schweigen.Wie denn auch...Der FKK-Bereich ist rundherum einsehbar,man kann sich nirgends zurückziehen,kein Gebüsch etc.
Ich bin absoluter Outdoorsex-Fan aber am Schwarzl wärs sogar mir zu steil,da müsste man ja ständig damit rechnen,dass die Polizei verbeischaut,weil der Bereich eben rundherum einsehbar ist.
Mir hat mal jemand aus der dortigen Gegend erzählt,wie "geil" und "locker" es am Schwarzl am Abend/in der Nacht zugeht.Die Frauen sollen dort mit Nylons und High-Heels am Strand aufmarschieren und es wild treiben.Jemand anderer hat mir von Polizeikontrollen in der Nacht erzählt.
Wie auch immer...
Rein von den örtlichen Gegebenheiten gibt es in Österreich genügend Plätze,die sich für Outdoor-Aktivitäten tausend mal besser eignen als der Schwarzl See-und ich spreche aus Erfahrung.