In Schwechat hat´s in der jüngeren Geschichte ein einziges Bordell gegeben, das war in Rannersdorf (gehört zu Schwechat), wurde vor ca. 15 Jahren geschlossen. Letzter Name war Kus-kus (oder so ähnlich), war aber lang vor meiner Zeit. Soll in den 70-igern, als es noch nicht so viele Etablissements gab, einen guten Ruf gehabt haben, wurde damals zeitweis von H.-W. Schimanko geführt, noch bevor er Promi wurde.
Der nächste Klub ist übrigens nicht in Hainburg, sondern in Fischamend. Dort gibt´s gleich zwei (dürfte daran liegen, dass es nirgendwo soviele gutbezahlte Arbeiter gibt wie am Flughafen), eines ist ein typisches Provinz-Bordell (siehe
www.villaerotica.at, letztes Up-date Aug. 2004), das andere (gleich nach der Fischa-Brücke links) ist eine Katastrophe (hab ich aus verlässlicher Quelle gehört, war selbst aber noch nie dort).
In Schwechat selbst gibt´s wie gesagt gar nix`, die Gerüchte um dieses eine Haus am Kellerberg halten sich beständig seit ich mich für das Thema Sex interessiere, hab allerdings noch nie jemand getroffen, der wirklich was darüber weiß (trotz guten Kontakten zu Behörden wie umtriebigen Ortsansässigen). So ähnlich verhält es sich mit div. (privaten) Frauen, welchen Einschlägiges nachgesagt wird.
In Schwechat wohnen zwar einige Professionelle, die arbeiten aber alle wo anders.
Nicht viel neues also ...
MfG
F.L.