Privat Diverses schwecht

M

Gast

(Gelöschter Account)
also hi leute ich wohne jetzt in schwechat schon längere zeit und es ist nichts los in schwechat konnt ihr mir vieleicht ein paar plätze oder
gh nennen wo was los ist und wo die sind
lg
markus :poppen: :)

also hi leute ich wohne jetzt in schwechat schon längere zeit und es ist nichts los in schwechat konnt ihr mir vieleicht ein paar plätze oder
lg
markus :poppen: :)

Vergiss es!!!

hab da über 15J gehwohnt....
das näherste is brownsberg (Hainburg);
oder auf wien rein gggg

ach dann ist es in schwechat genau so wie das nacht leben ausschaut fad fad und fad
danke für die antwort

akonnt ihr mir vieleicht ein paar plätze oder
Plätze=Eislaufplatz im Winter neben Schwimmbad
GH=nette Gasthäuser gibts genug! zumindest in Zwölfaxing was ja auch so gut wie Schwechat ist gibts ne nette Pizzeria

simmering ist ja eh nicht wirklich so weit weg.
und dort ist wirklich die Hölle los! :mrgreen:

Plätze=Eislaufplatz im Winter neben Schwimmbad
GH=nette Gasthäuser gibts genug! zumindest in Zwölfaxing was ja auch so gut wie Schwechat ist gibts ne nette Pizzeria

und dort ist wirklich die Hölle los! :mrgreen:

Ich war zwar schon einige Jahre nicht mehr dort, aber es gab ein paar nette Heurige (in der Nähe der Rot-Kreuz-Station bei einem Suzuki-Händler rein) und da war auch ein GH "Zum Tiroler". Habe da einige Mädels kennengelernt! :)

mit einem wort es gibt einfach nichts in schwechat schaute mir die platze an und kann nur sagen dort ist nichts los
danke
markus

In Schwechat hat´s in der jüngeren Geschichte ein einziges Bordell gegeben, das war in Rannersdorf (gehört zu Schwechat), wurde vor ca. 15 Jahren geschlossen. Letzter Name war Kus-kus (oder so ähnlich), war aber lang vor meiner Zeit. Soll in den 70-igern, als es noch nicht so viele Etablissements gab, einen guten Ruf gehabt haben, wurde damals zeitweis von H.-W. Schimanko geführt, noch bevor er Promi wurde.

Der nächste Klub ist übrigens nicht in Hainburg, sondern in Fischamend. Dort gibt´s gleich zwei (dürfte daran liegen, dass es nirgendwo soviele gutbezahlte Arbeiter gibt wie am Flughafen), eines ist ein typisches Provinz-Bordell (siehe www.villaerotica.at, letztes Up-date Aug. 2004), das andere (gleich nach der Fischa-Brücke links) ist eine Katastrophe (hab ich aus verlässlicher Quelle gehört, war selbst aber noch nie dort).

In Schwechat selbst gibt´s wie gesagt gar nix`, die Gerüchte um dieses eine Haus am Kellerberg halten sich beständig seit ich mich für das Thema Sex interessiere, hab allerdings noch nie jemand getroffen, der wirklich was darüber weiß (trotz guten Kontakten zu Behörden wie umtriebigen Ortsansässigen). So ähnlich verhält es sich mit div. (privaten) Frauen, welchen Einschlägiges nachgesagt wird.

In Schwechat wohnen zwar einige Professionelle, die arbeiten aber alle wo anders.

Nicht viel neues also ...

MfG

F.L.

danke für die aufklärung hätte ich das gewusst wäre ich nicht nach
schwechat gezogen
lg
m :(

Naja, so schlecht ist die Lage auch wieder nicht, bis ins GT brauchst du mit dem Auto je nach Verkehrslage 10 - 15 Min.

MfG

F.L.

Das wird doch nicht das Haus von der Sonja Klima in der Bergzeile sein?:mrgreen::shock::mrgreen::haha:
Der Ficktor wird ja dort nicht mehr verkehren...:lol:

Zurück
Oben