Privat Diverses Schweden

J

Gast

(Gelöschter Account)
Na hat jemand Erfahrungen? ;)
Schwedinnen sind übelst lecker... soviele ich auch getroffen/gesehne habe, alle waren richtig geil!
War noch nie in Schweden...

lg

Also ich war schon 3 mal in Schweden.
Die Schwedinnen sind sher hübsch aber ich als Frau achte ja mehr auf die Kerle, und die sind echt lecker!!

Und küssen können die *schmacht*

Ich war oft in Schweden. Schwedinnen (in den Städten) sind sind sehr offen und direkt, mit English gute Verständigung. In Bar und Dancings sehr auf Körperkontakt aus und (leider etwas vom Alkohol unterstützt) sehr bald bereit auf einen ONS ins Hotel mitzukommen oder bei ihr unfassend abzufeiern..... völlig unverkrampfte Einstellung zu allem was zum SEX gehört und es machte Spass...

Hi,
ich war jetzt genau 10 mal in Schweden und ich muss dir sagen, die Schwedinnen sind verdammt lecker. Die meisten sind total nett und wollen Party machen. Der Frauenanteil in Schweden liegt auch bei 70 %. Also alle ab nach Schweden auswander.

Hallo,
war zwar nicht so oft in Schweden wie einige von euch. Dafür war ich aber gleich mal über ein halbes Jahr dort.
Kann nur bestätigen, dass sehr viele Schwedinnen scharfe Hasen sind! Aber dass alle blond sind, stimmt bei weitem nicht.
Hab mich auch relativ viel mit schwed. Gepflogenheiten und der schwed. Mentalität auseinandergesetzt bzw. mich auseinandersetzen müssen. Kann deshalb sagen, dass die Schweden von Haus aus eher verschlossen und teilweise sogar verklemmt sind. Sobald es dann aber auf Partys geht wird erst mal ordentlich getankt und dann fallen alle Hemmungen.
Also Schwedinnen abzuschleppen geht schon, nur sind die halt dann meistens ned nüchtern! Sich aber besser mit Schweden anzufreunden, in einer Gemeinschaft aufgenommen zu werden und dort auch gute Freunde zu finden ist schon schwieriger.

Zumindest sind das meine Erfahrungen und viele meiner Bekannten haben die Gleichen gemacht.

einverstanden mt autsch81: Schwedinnen sind gar nicht nur blond, da hat es oft überall braune Haare. Auf Parties gehen sie selten allein, meist in Frauengruppen und da wird dann wirklich abgefeiert. Als Mann kann man (weil in der Unterzahl) den Gruppendruck fies ausnutzen. Es fallen nicht nur rasch fast alle Hemmungen, sondern sie feuern sich gegenseitig an und es kommt auch, dass sie teilen..... und mann von zweien abgeschleppt wir. Das mit dem "nicht ganz nüchtern" ist eine milde Form der Realität... aber trinkfest sind die geilen Weiber schon, ich habe mich jeweils beim Trinken zurückgehalten.... Sex ist für viele Schwedinnen ein Spiel und losgelöst von heeren Gefühlen und Besitzansprüchen. Just for fun!

Um in der Party oder später beim Sex mitzuhalten genügt English, um in einer Gruppe aber aufgenommen zu werden müsste man schon die Sprache kennen, mindestens verstehen müsste man sie.

Zurück
Oben