Hostessen Schweiß

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kennt jemand eine Hostesse die extrem nach Schweiß riecht oder sich sogar dafür bazahlen läßt das sie Sport macht und wenn sie dann Schweißnaß ist und danach extrem riecht, es sich ablecken läßt?

das wäre bei mir eine frage des preises und ich spare wasser :mrgreen:

Hallo, kennt jemand eine Hostesse die extrem nach Schweiß riecht oder sich sogar dafür bazahlen läßt das sie Sport macht und wenn sie dann Schweißnaß ist und danach extrem riecht, es sich ablecken läßt?

Die farbigen Mädels (in der Nähe vom Praterstern) riechen sehr sehr streng. Da wärst du genau richtig!

aja, ihr habt's recht - somit wird's wohl ziemlich teuer werden für ihn :mrgreen:

Geh im Sommer in die Engerthstrasse 207, und verlange das Zimmer im Obergeschoss!!!
Ich garantiere Dir das dort nach spätestens 2 Minuten so viel Schweiß fließt das Du mit´n lecken nicht nachkommst:haha:

igitt, igitt- für so etwas noch bezahlen???:mauer:

im normalfall ein absolutes no go- aber Vorlieben und Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.:lehrer:

Aber vielleicht gibt es ja irgendwo eine SW die Schweissfüße zum ablecken anbieten?:winke:

Frischer Schweiss riecht doch nicht!

stimmt. schweiß riecht erst, wenn er von den bakterien zersetzt wird und das dauert schon a paar minuten

Die farbigen Mädels (in der Nähe vom Praterstern) riechen sehr sehr streng. Da wärst du genau richtig!

ein kenner. ich muss zugeben, dass ich mit dunkelhäutigen menschen leider nicht kompatibel bin, sie riechen etwas anders als hellhäutige und meine nase mag des ned

Na aber hallo, dass nenne ich mal einen geilen fetisch. Hat mich sogar dazu bewegt mich hier zu registrieren. Also ich würde es geil finden, ich gehe ohnehin jeden Tag joggen und da können wir uns gerne mal was ausmachen. Bin mal gespannt ob du dich meldest oder ob das nur ein Scherz ist.

Na aber hallo, dass nenne ich mal einen geilen fetisch. Hat mich sogar dazu bewegt mich hier zu registrieren. Also ich würde es geil finden, ich gehe ohnehin jeden Tag joggen und da können wir uns gerne mal was ausmachen. Bin mal gespannt ob du dich meldest oder ob das nur ein Scherz ist.

aber das duschen danach musst auslassen :haha:

na wenn das kein erfolg is den sich das EF auf die fahne schrieben kann
zwei frisch linge die sich innerhalb von 3 posts finden :daumen:

sagts uns dann was draus geworden is
kann auch ruhig hier im paysex-bereich bleiben ^^

also ich versteh´diese Welt nicht ganz,.......Wünsche gibt´s die gibt´s gar nicht, wie auch immer, viel Spass beim Schweiss lecken,...brrrrr

also ich versteh´diese Welt nicht ganz,.......Wünsche gibt´s die gibt´s gar nicht, wie auch immer, viel Spass beim Schweiss lecken,...brrrrr

Noch nie wilden, hemmungslosen, leidenschaftlichen,ausdauernden Sex gehabt??:hmm:
DA SCHWITZT MANN UND FRAU!!
--oder gehst Du sofort Duschen wenn sich ein Schweißtropfen ankündigt?

Allso ich finde nicht´s "brrrr" wenn meine Partnerin schwitzt und ich dann ihren Körper küsse! Ich setzte aber schon voraus das es sich um gepflegte Menschen handelt!

Propier mal geilen verschwitzten Sex!!:daumen: