Privat Diverses Schwer in die Szene zu kommen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wir ( sie 23 und ich 32) wollen nicht mehr den alltags 0815 sex und haben beschlossen unsre fantasien auszuleben. Nur sind wir noch zu unerfahren und zu schūchtern für swingerclubs oder pärchentausch. Anfangen wollen wir mit nem 3er ( nur spielgefährtin) und uns dann mit der zeit steigern. Jetzt kommt nich einmal ein 3er zustande. Sind denn in vorarlberg alle so verklemmt oder trauen sich die leute einfach nicht mit ihren vorlieben herraus. Wie waren eure Erfahrungen am Anfang?
 
ir müsst halt leute finden di was machen wollen und dehnen sagen was ihr machen wollt und beforzugt ;)
 
Ja wenn man leute finden wūrde. Aber wir finden nicht mal ein bi-mädel für den anfang.
 
Nur sind wir noch zu unerfahren und zu schūchtern für swingerclubs oder pärchentausch
Sind denn in vorarlberg alle so verklemmt oder trauen sich die leute einfach nicht mit ihren vorlieben herraus

Die sind einfach nur so wie ihr selber seid. ;)

Ja wenn man leute finden wūrde. Aber wir finden nicht mal ein bi-mädel für den anfang.

Mit einem nichtssagenden Inserat ......

Frauen suchst fast vergäblich hier XD

Mit deiner Eloquenz und Orthographie auf jeden Fall.
 
Sind denn in vorarlberg alle so verklemmt

:hmm: Komisch ! In unserer Zeit in Liechtenstein (lang is her) haben wir auch viele Vorarlberger kennen gelernt. Und von verklemmt war wenig zu sehen ....... im Gegenteil ........ ;):mrgreen:
 
Warum das Pferd von hinten aufzäumen? Sucht euch für den Anfang einen (Bi-)Boy. Da bekommt ihr genug Angebote. Danach könnt ihr euch immer noch auf Partnertausch steigern. Der krönende Abschluss kann dann die Solodame sein, sofern ihr eine findet.

:kopfklatsch:
 
Geht doch einfach in nen Swingerclub, könnt da ja auch nur was trinken und euch das ganze mal anschaun, denn da findet ihr dan sicher wehn mit der zeit
 
wir haben auch lange gesucht für einen dreier eine bi Frau! Und sind nach langem fündig geworden und da auch wir langsam angefangen haben waren wir heuer zum ersten mal in einem swingerclub und ich muss sagen es war echt toll wir sind auch mit der Einstellung hingefahren was trinken anschauen und dann seh ma scho und es war wirklich toll. Freundlich lauter tolle Leute und nettes Personal! Viel Glück bei der suche
 
hi,

wie wärs mal mit zuschauen lassen für den Anfang?
Also ich würde euch gerne einfach nur mal zu schauen..

LG
 
...wird wohl schwer werden, wünsche euch aber viel Glück bei der Suche - vielleicht ist das Ländle ja doch nicht so prüde ;)
 
...........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest trotz aller Geilheit deine Rechtschreibung nicht ganz vernachlässigen

Geilheit und Rechtschreibung scheinen hier öfters auf Kriegsfuß zu stehen, aber ich finde die krassen Ausrutscher doch immer wieder ein Lächeln wert :)
 
iiis doch wuascht obs korrekt geschriebn wuade oda nich, geht ja nur ums verständnis. mumu fuaz
 
Zurück
Oben