Hostessen Schwestern suchen

Mitglied #6762

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.537
:mauer: :mauer: :mauer: hallo,

ich habe vor einigen tagen auf ein inserat mit obenstehende titel im aec geantwortet. prot kam die antwort, ich rief an und fuhr hin weil ich gerade in der nähe zu tun hatte.

nun nach meine erlebnissen möchte ich euch warnen, das ist abzocke pur. vereinbart war 100,- die stunde per mädchen, inkl. französisch, küssen, schmusen und mehrmaligem verkehr. gekostet hat es 120,- weil du noch 20,- für die wohnung blechen mußt, welche ein loch ist (ein schmutziger verluderter raum und das bett eine aufblasbare campingmatraze). blöd und geil wie ich war blieb ich und nahm ein mädchen. diese begann mich nieder zu küssen und ich dachte wau was für ein glücksgriff, leider wärte das nur wenige minuten. französisch gabs über haupt nicht (weder natur noch mit gummi). während des küssens hat sie meinen schnidel mit ihrem becken gerieben so dass er steif wurde dann schnell gummi rauf und ein kurzer ritt und vorbei war es. sie stand auf und zog sich an, als ich nachhackte fragte sie nur was willst du noch du bist gekommen.

damit ihr wisst welches inserat ich meine und damit es euch nicht genauso geht lest unten nach.

euer geilerspritzer

Schwestern suchen
-------------------------------------------------------------------
Wir sind zwei geile junge schwestern 18 und 19 jahren aus wien und suchen männer die uns so richtig verwöhnen!sind für alle geilen spiele zu haben!Ihr könnt uns natürlich auch einzeln haben !!!Lieben es geleckt zu werden,spenden gerne unseren heissen natursekt und ficken gerne lange und ausgiebig in allen variationen!Schreibt mir eure sexwünsch und wir melden uns rasch mit handynummer bei euch!Bis bald es GEILT
Per AntwortBox KONTAKTIEREN

Vielen Dank für den Hinweis!!
Ich wollte auf deren Inserat auch schon mal antworten.
Nach der Info kann ich mir das ersparen!:mad: :mad: :mad:
Herb69

Zurück
Oben