Schwiegermutter.. Schwiegervater..

Mitglied #512824

Power Mitglied
Registriert
2.3.2019
Beiträge
381
Reaktionen
17.928
Punkte
731
Wer von euch, hatte auch schon was mit der Schwiegermutter oder auch dem Schwiegervater?

Bei mir war es die Schwiegermutter in spe. Ich muss gestehen, sie hat mir Einiges gezeigt, von dem ich nicht wusste, daß es DAS gibt.
 
Bei mir fing alles wohl ganz harmlos an. Küsschen links, Küsschen rechts. ... ist ja nichts Außergewöhnliches. Im Laufe der Zeit, ich rede von Wochen, gab sie mir, auch neben ihrem Mann, einen Kuss auf den Mund. Dieser schaute erstmal irritiert.
Er versuchte, ganz eindeutig, sich nichts anmerken zu lassen.
 
Es hat mir sehr gefallen, dass ihr Ehemann und ihre Tochter nichts davon ahnten. Das Risiko erwischt zu werden, machte mich tierisch geil'
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch, hatte auch schon was mit der Schwiegermutter oder auch dem Schwiegervater?

Bei mir war es die Schwiegermutter in spe. Ich muss gestehen, sie hat mir Einiges gezeigt, von dem ich nicht wusste, daß es DAS gibt.

Meine Schwiegermutter hat auch ab und an versucht, es mir zu zeigen. Was wir dann hatten? Des woa a Köch.

Des hot's ah ned glabt, doss des gibt.
 
Wir haben in den letzten Monaten sehr viel ausprobiert...dass meine Frau mit meinem Vater oder anderen Familienmitgliedern vögelt allerdings noch nicht. Sie würde es vermutlich tun...
 
Zurück
Oben