Schwiegermutter

jetzt wirst wirklich grauslig :(

Du hast doch hier mit der Wahrheit, Fakten, Fakten, Fakten und hochwissenschaftlich begonnen:lehrer:
und was eignet sich besser als ein gemeinsamer Besuch beim Onkel Doktor dafür. :shock:
Ältere Menschen lieben doch Arztgeschichten :mrgreen::hahaha:

laut gängiger ef-statistik bin ich nicht "älter" sondern scheintot :mrgreen:

Dieser Tage hörte ich im Morgenradio von einem Jungspund , dass Menschen über 40 keinen
Sex mehr haben sollten. Das wäre sowas von widerlich!!!!!:kopfklatsch:
Ich selbst bin ein paar Jährchen über 40 und war sehr schockiert.:mauer:
Den dummen Kerl möchte ich sehen wenn ihm eine hübsche gutgebaute geile über 40 jährige Frau ihre Reize zeigt
und ihm anbietet Sex mit ihr zu haben.
Da würde er mit aufgestellten Schwanz, heraushängender Zunge und hechelnd wie ein Hund hinterherlaufen.:hss:

Den dummen Kerl möchte ich sehen wenn ihm eine hübsche gutgebaute geile über 40 jährige Frau ihre Reize zeigt
Da würde er mit aufgestellten Schwanz, heraushängender Zunge und hechelnd wie ein Hund hinterherlaufen
:daumen: darauf kannst ein lassen :mrgreen:

leider nicht, ich überleg ja schon in den "verfaul"-status zu gehen, vielleicht schreckt das ab :engel:

Mmmmhhh:hmm:, schwierig, schwierig, bei den Stiefeln dürfte das fast unmöglich sein. ;)
Wie du ja liest, einige Männer sind da anders, solange sie sich noch irgendwie bewegt:shock::roll::cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Tage hörte ich im Morgenradio von einem Jungspund , dass Menschen über 40 keinen
Sex mehr haben sollten. Das wäre sowas von widerlich!!!!!:kopfklatsch:
Ich selbst bin ein paar Jährchen über 40 und war sehr schockiert.:mauer:
Da würde er mit aufgestellten Schwanz, heraushängender Zunge und hechelnd wie ein Hund hinterherlaufen.:hss:
das ist wahrscheinlich so ein ungustiöser typ, den eine frau egal welchen alters nicht mal mit der kneifzange angreifen würd

Wenn ich Schwiegermutter lese fällt mir immer Goethes Osterspaziergang ein:mrgreen:

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche,
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünet Hoffnungs-Glück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.

das ist wahrscheinlich so ein ungustiöser typ
muss nicht sein, eher jung und deshalb unerfahren. Ich höre das von den Jungen immer wieder, dass alles über 30, dann über 40 usw. unmöglich zum Sexeln ist. Das gibt sich dann mit den Jahren, wenn sie selber älter werden.

Ist eine Generationenfrage...
Mit 17 waren für mich auch die 18 jährigen Mitschülerinnen der Inbegriff der Erotik - hätte aber trotzdem eine interessante 40 jährige auch nicht abgelehnt ... ich war jung und hatte kein Geld
Heute sind 18 jährige für mich Kinder - zwar oft optisch toll anzusehen aber hält noch keine Ausstrahlung und es fehlt ihnen der gewisse Blick den eine erfahrene Frau einfach drauf hat ...

Zurück
Oben