Privat Diverses Schwierig

Mitglied #532000

Aktives Mitglied
Reaktionen
816
Checks
1
He Ho Leute.... Geht's nur mir so oder ist es schwierig hier ein treffen (mit frauen) zu finden????? Oder auch antworten zu bekommen... Auch wenn es eine Absage ist....
Geht's noch wem so????

OK danke.... Aber vielleicht schreiben ja noch andere dazu..... Das man so ne Art Muster erkennt gggg

geht mir leider auch oft so. meistens gar keine Antwort. Kurze Absage wäre schon nett.

Das ist völlig normal hier, erstens herrscht für Frauen ein absolutes Überangebot, ohne ansprechendes Profil und entsprechendem Auftreten im Forum wirst nicht wahr genommen.
Dazu, ein großer Teil ist Fake, ein andere will nur Aufmerksamkeit, die nächsten sind schlicht feige.
Aus all dem die eine zu finden bei der es passen könnte ist schlicht unwahrscheinlich wenn auch nicht unmöglich.

Ja da hast du wohl recht mit all dem was du sagst... Aber ich glaube ich kann sagen das mein Profil schon ok ist

Ja und schwanzbilder rein stellen das bin ich nicht.... Bin gsd attraktiv genug das ich das hier nicht als Maß nehmen muss

Es geht darum ob dein Profil attraktiv ist. Wenn man die Auswahl zwischen einem Profil nur mit Text oder einem mit Fotos die was vermitteln wählen kann wird deins eher das Nachsehen haben.
Fotos sind nicht automatisch Schwanzfotos.

Zurück
Oben