Schwimmshorts

Besagtes ist

• ...mir egal.

Stimmen: 9 64,3%
  • ...schon aufgefallen und egal.

Stimmen: 3 21,4%
  • ...hat was.

Stimmen: 2 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    14
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wer von euch Frauen mag übertrieben große und weite Schwimmshorts an Männern? Am besten aus Polyester oder Nylon damit die richtig kleben und glänzen. Wenn die dann bis zu den Waden gehen und am besten noch die Taschenbeutel raushängen sieht das doch ganz "hübsch" - liederlich aus! Ich ziehe immer regelrechte Aladinhosen an, mit zig Taschen, wo dann die weißen Taschenbeutel raushängen, aber irgendwie interessiert das die Frauen nicht.
Gibt es überhaupt welche mit gleichen Ansichten?

Bei der Umfrage fehlt - ist gruselig ...

"Schwimmshorts", in Österreich Badehosen hab ich am liebsten aus Latex und gut geschnitten, nicht zu klein, aber auch sehr knackig, eben eine richtig schnuckelige Verpackung ...

Bei der Umfrage fehlt - ist gruselig ...

"Schwimmshorts", in Österreich Badehosen hab ich am liebsten aus Latex und gut geschnitten, nicht zu klein, aber auch sehr knackig, eben eine richtig schnuckelige Verpackung ...

Da hab ich vielleicht einen Tip für dich: Im Ebay Österreich inseriert regelmäßig ein Anbieter aus Österreich unter Herrenmode/Bademoden Latex-Slips in genau der Art, die du beschreibst - schenk doch mal jemand sowas - mit Tragepflicht! ;-)

Da hab ich vielleicht einen Tip für dich: Im Ebay Österreich inseriert regelmäßig ein Anbieter aus Österreich unter Herrenmode/Bademoden Latex-Slips in genau der Art, die du beschreibst - schenk doch mal jemand sowas - mit Tragepflicht! ;-)

... Latex auf Ebay - nö, net wirklich. Dafür gibts gute Schneider. Auch vor Ort.
Und warum soll ich meinem "sowas" schenken, der hat schätzungsweise zwei Dutzend davon ...

ich gruselt's auch grad... was heute als fetisch durchgeht macht mir langsam angst :roll:

ich gruselt's auch grad... was heute als fetisch durchgeht macht mir langsam angst :roll:

Du hast in diesem Fall unglaublich Recht - Ich werde diese Modewele nie begreifen. In den 70ern waren die Bermudas wenigstens aus - teilweise recht dünnem - Stretchmaterial und eng anliegend - aber DAS?!? Die Hoffnung stirbt zuletzt - das bleibt nicht ewig....

Hier gehts aber gar nicht um Latex... und was ist daran gruslig? Da mal sone Tasche, mir schien
es so als wären Viele an einem Foto interessiert. :hmm:
Anhang anzeigen 649000
Die kann sogar schwimmen :winner: Ja
ja "wen interessierts?" ich habs begriffen. :D Schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aladinhosen haben die 14-19 jährigen immr an,welchevom Beckenrand reinspringen. Sieht immer aus, als wenn der Kasperl herumrennt nur das Krokodil fehlt oder wie wenn die Mama zuhause dieBadehose vergessen hat einzupacken. Was soll an Skaterklamotten gut aussehen?

Diese Aladinhosen haben die 14-19 jährigen immr an,welchevom Beckenrand reinspringen. Sieht immer aus, als wenn der Kasperl herumrennt nur das Krokodil fehlt oder wie wenn die Mama zuhause dieBadehose vergessen hat einzupacken. Was soll an Skaterklamotten gut aussehen?

Recht hast..... Es ist nur schade, dass so viele bei diesem Schwachsinn mitmachen - wer zieht sich viel an, wenn er naß wird?!?Bin schon auf den nächsten Trend neugierig - Ganzkörperanzüge wie beim Sportschwimmen? Irgendwann regen sich die Fundis dann nicht mehr in unseren Bädern auf - dann ist alles gottgefällig verhüllt....bzw allahgefällig.

Einfach nur furchtbar, wie die Umfrage selbst, wo es nicht mal eine negative Wahlmöglichkeit gibt.

Wozu macht man Abstimmungen wen man das Ergebnis mit den vorhandenen Wahlmöglichkeiten beeinflussen will?

Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man eine negative Wahlmöglichkeit? Ich dachte "egal" wäre völlig ausreichend, oder findest du das irgendwie verwerflich?

Zurück
Oben