Schwule Landwirte

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
52.079
Checks
2
.....die ernsthaft Beziehung und Partnerschaft suchen, tun das übers Netz am besten wo?

Net fragen, es geht weder um mich, noch um einen Freund, sondern um jemand der ein bisschen Schützenhilfe benötigt.
Ich habe jetzt einige Plattformen entdeckt, bin aber nicht recht zufrieden mit dem Ergebnis meiner Recherche.

Sollte jemand einen Link haben würde ich mich freuen und ein verzweifelter Unbekannter (feiner Kerl) wäre vielleicht bis an sein Lebensende dankbar.

Ich denke auf Romeo wird er ja schon sein als schwuler Mann...
Sonst fällt mir auf die schnelle nix extra-für-Schwule ein 🤔

Netz sollte man eventuell weglassen. Wer sucht denn ernsthafte Beziehungen per Internet? Die üblichen Plattformen sind voller Fakes und dazu noch eher auf Sexdates ausgerichtet.

Vielleicht wäre es da besser einmal in die große Stadt zu fahren und diverse Lokale welcher dieser Neigung zugetan sind zu besuchen.

und dazu noch eher auf Sexdates ausgerichtet
Das mag stimmen. Ganz sicher sogar...
Aber auch aus einem bloßen Sexdate auf so einer Plattform kann sich durchaus mehr entwickeln. Man[n] trifft sich nochmal und nochmal, lernt sich kennen. Und wer weiß, auch lieben 🥰
Bei Männern untereinander geht es eh meist über's (zuerst ins) Bett 😁

Zurück
Oben