Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube kaum das sich ein Urologe dazu outen würde, ob er Schwul ist. Es steht zu viel auf dem Spiel, was dann seine berufliche Karriere betrifft. Auf der anderen Seite würde es für den Urologen keinen Unterschied machen, ob ein Patient schwul ist oder nicht. Oder sind deine Erfahrung da ganz anders? Falls ja, dann nenn mir mal ein Beispiel.
Ich weiß jetzt nicht woher Du kommst.
Wenn Du Dich in gesundheitlichen Belangen ob Deiner sexuellen Orientierung unwohl fühlst, schau mal da rein.
Ich habe nur Bestes gehört. Schau Dir mal die Fotos vom Team an.
In der Partnerlink-Rubrik findest Du entsprechend Urologen/Andrologen.
Wenn du auf eine Nummer aus bist, versuch es in den bei den Kontaktanzeigen mit "Suche schwulen Onkel Doktor".
Ansonsten: Was hat eine medizinische Untersuchung mit der sexuellen Orientierung zu tun?
Ich frag meinen Urologen auch nicht, ob er hetero ist, weil ich mich dann besser verstanden fühlen würde.
Schau mal auf der Homepage nach... da gibt's links zu Ärzten verschiedenster Fachrichtungen.... www.schalkpichler.at
Aber generell hat jeder Arzt Schweigepflicht und vor allem ist hier falsche Scham fehl am Platz, wenn du gesundheitlich Problem hast... Geh zum Arzt und sei ehrlich.... hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht....
tja, auch wenn das jetzt komisch klingt: sowas hab ich schon öfters zu hören bekommen.
Keine Ahnung, was der Grund dafür ist - entweder weil ihnen als Frau einfach das dafür notwendige Feingefühl betreffend uns Männer fehlt, oder weil sie sich aus irgendeinem Grund für irgendwas an uns Männern rächen wollen