Scrotal Suspension

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Habt ihr schon gesehen wie sich jemand auf seinen Eiern aufhängt?
Es gibt im Internet zwei Typen die das können.
Was hält ihr davon? Mich interessiert ob die Frauen sowas aufgeilt.

Hallo,

also meine frau (und herrin) wird dabei immer ganz wuschig!!!

Hallo,

Sagen wir so: du hast von zwei Typen im Internet Bilder gefunden, das können wesentlich mehr.... Und natürlich geilt so etwas auf, sonst würde man es ja nicht machen

Das bedeutet du kannst das auch. Wie lange hältst du es aus? Ich frage deshalb, weil ich bin auch gerade dabei und ich schaffe schon fast eine Minute. Für mich selbst ist es das Geilste was es gibt. Es freut mich das deine Frau auch davon begeistert ist. Mein Exfrau hat davon Nichts gehalten. Für sie war das pervers!

Das bedeutet du kannst das auch. Wie lange hältst du es aus? Ich frage deshalb, weil ich bin auch gerade dabei und ich schaffe schon fast eine Minute. Für mich selbst ist es das Geilste was es gibt. Es freut mich das deine Frau auch davon begeistert ist. Mein Exfrau hat davon Nichts gehalten. Für sie war das pervers!

naja, ja wir machen das auch, aber ohne training würde ich das lassen.
der sack macht da die wenigsten probleme, vorsicht ist da bei den inneren strängen geboten.
wir habe 2 jahre trainiert bis wir diese hängespiele gemacht haben, und.....da hängen wir an händen und an den eiern. bei meinen 87 kg teilt sich damit das gewicht auf. an den eiern sind gemessene 47 kg belastung.
bei uns dauert so eine session 12-15 minuten.
meine frau(und herrin) ist bei diesen hänge-aktionen immer dabei, sollte es zu arg werden, kann sie mich sofort entlasten.

also vorsicht, lg hodensack

Das ist ja auch nicht ohne wenn Du 12-15min. durchmachst. Ich hänge komplett mit meinem Körpergewicht 68kg auf meinen Eiern. Nur stimme ich mich mit dem Heben von Gewichten, zuerst 20kg 1min. und dann 30kg auf 1min., ein.
Ich spüre das meiste bzw. das Limit ist das Ziehen auf der Sackhaut. Diese wird aber von mal zu mal stärker.
Angefangen mit den Gewichten habe ich vor ungefähr 5Jahren. Als ich die Fixierung am Sack genauso machte wie Mingemasher, ging es bedeutend leichter.

Das ist ja auch nicht ohne wenn Du 12-15min. durchmachst. Ich hänge komplett mit meinem Körpergewicht 68kg auf meinen Eiern. Nur stimme ich mich mit dem Heben von Gewichten, zuerst 20kg 1min. und dann 30kg auf 1min., ein.
Ich spüre das meiste bzw. das Limit ist das Ziehen auf der Sackhaut. Diese wird aber von mal zu mal stärker.
Angefangen mit den Gewichten habe ich vor ungefähr 5Jahren. Als ich die Fixierung am Sack genauso machte wie Mingemasher, ging es bedeutend leichter.

ist ja gewaltig, wenn du mit deinem ganzen körper an den eiern hängst.
du wirst ja sicher so wie wir, bilder von dieser ungewöhnlichen aktion gemacht haben. zeige sie uns.

Gerne! Ich habe bis jetzt immer Videos von jeder "Sitzung-Hängung" gemacht. Ich weiss nicht ob man Videos auch auf das Forum stellen kann, bin ja noch neu hier. Datenmenge ca. 30MB

Zurück
Oben