S
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte heute mal nach langer Abstinenz mal wieder in ein Studio, ich also voll informiert wollte "EVI" in der Sechshauserstr. 19 "C" besuchen. Leider auch trotz vorherigen anrufens keine Spur von Evi. Leicht angesäuert dann wieder rausgegangen und ein bisschen geschmollt *gg*.
Dann hab ich mir gedacht ich schau mir mal das andere Studio daneben an und muss sagen war begeistert!
Die Fakten:
ein schlankes Mädl (Rumänin) 19 Jahre, ca. 155 klein, superhübsch mit mächtig Vorbau (rein natur) sicher ein "D" Körbchen.
Leider kann Sie nur halbwegs ihr Service beschreiben, also lange Unterhaltungen sind maximal für rumänisch od. ital. Sprachbegeisterte möglich.
Studio ist leider etwas schmuddelig und soweit ich gesehen habe ohne Dusche oder sowas ( eigentlich nicht ganz mein Stil )
Service alles "MIT" 1/2h 50€ , 1h 80€
!!!!!
Kann Sie nur vollstens empfehlen, das Studio ( Absteige ) allerdings nicht.
Sorry für Rechtschreibfehler, bin ein bissl in Eile und wollte euch meinen Besuch nicht vorenthalten !!! ;-)
CHEEERS
Dann hab ich mir gedacht ich schau mir mal das andere Studio daneben an und muss sagen war begeistert!
Die Fakten:
ein schlankes Mädl (Rumänin) 19 Jahre, ca. 155 klein, superhübsch mit mächtig Vorbau (rein natur) sicher ein "D" Körbchen.
Leider kann Sie nur halbwegs ihr Service beschreiben, also lange Unterhaltungen sind maximal für rumänisch od. ital. Sprachbegeisterte möglich.
Studio ist leider etwas schmuddelig und soweit ich gesehen habe ohne Dusche oder sowas ( eigentlich nicht ganz mein Stil )
Service alles "MIT" 1/2h 50€ , 1h 80€
!!!!!
Kann Sie nur vollstens empfehlen, das Studio ( Absteige ) allerdings nicht.
Sorry für Rechtschreibfehler, bin ein bissl in Eile und wollte euch meinen Besuch nicht vorenthalten !!! ;-)
CHEEERS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: