Studios Sechshauser Straße 19C

Schaut gut aus aber bei der Adresse stellen sich mir die Haare auf. Bisher großteils Einfahrer dort erlebt.
 
Schaut gut aus aber bei der Adresse stellen sich mir die Haare auf. Bisher großteils Einfahrer dort erlebt.

Ja, die Adresse stimmt mich leider auch bedenklich, sonst wäre sie vom Foto her durchaus interessant ...
 
problem ist, servicemäßig hängt das immer von den mädels ab und nicht vom studio

wenn sie einigermaßen spaß an der sache hat dann passt das normalerweise eh

dafür kann das studio nichts, wenn sie eher unmotiviert und genervt ist

vielleicht ist sie ja ein heißer tipp.

mir ist sie auch schonmal ins auge gestochen, habs aber dann sein lassen

ich hatte selbst mal ein mädel bei mir, das von einem studio kam welches ziemlich verschrien war und war durchwegs zufrieden mit ihr

also nur rein vom studio davor abstand nehmen........naja..........klar ist die chance höher einen einfahrer zu kassieren und das will man ja logischerweise im vorhinein vermeiden

genug um den heißen brei geredet

supercali am besten du testest sie an und berichtest uns XD
 
Das Klima in einem Studio beeinflusst die Neuankömmlinge. Und in besagtem Studio herrscht ein sehr komisches - so eine Mischung aus Abzocke und wie vergraule ich den Kunden nach Übergabe der Gage am schnellsten. Aber man lernt ja dazu und meidet sowas einfach. Auch wenn's oft verlockend ist. Es sei denn es gibt positive Berichte von gestandenen EF-lern.
 
Ich wa bei sechsausersstrasse 19c dort ist die cristina eine super Frau ganz net und süß ..service ist auch gut ich wa eine stunde mit sie und sie hat mir noch 10 min meher Geschenk ganz süß und nett
 
Lieber "antonio91naghi"..... bitte laß die Werbung. ;)


Zum Thema: Wer ist Schuld.... Nutte oder Studio? Das geht irgendwie Hand in Hand. Die suchen sich irgendwie gegenseitig. Abkassiererinnen ziehen das Niveau der Studios runter. Umgekehrt ist es auch so, daß gute Mädels in Studios mit schlechtem Ruf von den Abkassiererinnen "lernen" und somit das Studio nicht unbeteiligt daran ist. Darum finde ich, daß man sehr wohl sagen kann "dieses oder jenes Studio ist besser zu meiden". Glück hat man dort, wenn man ein neues Mädel gleich am Anfang erwischt und die noch nicht "verdorben" wurde. Aber das ist halt auch Glückssache.
 
Gibt es irgendwelche Infos zu JESSY ??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im KB gibt es weder Öffnungszeiten noch Tel.Nr. :unsicher:
 
Zurück
Oben