Studios Sechshauserstr.14/1b

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern ich der Sechshauserstr14/1b. Ich freute mich schon auf ein geiles junges Mädchen das ich aus dem Kontaktbazar
hatte, beim reinkommen empfingen mich 4 Mädchen für jeden was dabei (schlanke, nicht so schlanke, blonde, und schwarze Mädchen waren anwesend) ich entschied mich für Florentina nett zum ansehen sehr schlank und nicht so gross. 50€ zwei mal spritzender war Preis . Das Mädchen war Anfangs sehr nett doch dann begann das Service: Sie begann mich lustlos nutur zu blasen ganze 30sek. lange ohne das ich ihr weder auf die Brust und schon gar nicht auf die Muschi greifen durfte, dann zog sie mir einen Gummi über und ritt mich auch nicht viel länger, sie sagte dass sie müde sei und ich mich auf sie drauf legen sollte nach 3-5 min sagte sie zu mir spritzen, spritzen eide eide ich fragte sie ob es nicht schön sei worauf sie sagte ja aber müde. Ich musste mich bemühen kommen zu können nach so einladenden Worten und erhöhte das Tempo worauf sie noch misslauniger wurde und ich die Sache abbrach.Was ich noch vergessen habe zu erwähnen das Studio war nicht sehr sauber und aufs Bett wurde kein Leintuch aufgelegt es lag nur eine schmierige Tagesdecke auf dem Bett und auch die Handtücher machten keinen vertrauenswürdigen Eindruck.

Nachdem ich auch schon mal das Vergnügen mit Flori hatte Muss ich hier zu ihrer Ehrenrettung sagen dass mein Erlebnis mit ihr sehr schön war!
Vielleicht kein perfekter GFS aber ein süßes Mädl das mir den Eindruck vermittelte dass sie auch Spaß am Sex hat!
Zur voherigen Frage Gummi: Ich machs nur mit Gummi musste sie aber extra danach fragen.
Die Location ist aber wirklich nicht sehr einladend. Die Mädls schon!

Krasna

ich war einmal dort, hatte roxana .. weiß nicht ob sie noch dort ist .. war wirklich super

1. Ich hatte nicht gesehen das es schon threads gibt
2. deiner frage nach zu urteilen warst du auch schon dort! sie wollte mich wie selbstverständlich ohne Gummi reiten worauf ich sie aber gebeten hatte mir einen überzuziehen

Zurück
Oben