Studios sechshauserstrasse 19c

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

war freitag in diesem studio. das studio ist nicht sehr ansprechend. ist klein, stickig und die zimmer haben auch nur falttüren. habe mich jedoch trotzdem für janette entschieden. eine blonde, kleine ungarin mit weiblichen rundungen. 1h € 100,-. küssen war möglich jedoch ohne zk. läßt sich gern lecken und wenn es ihr gefällt, stöhnt sie auch etwas dabei. fick war auch geil ...

spricht relativ gut deutsch. im gespräch betont sie aber ständig, daß sie das nur mehr ca. 2 monate macht und daß sie der job anzipft. nicht sehr antörnend ....

lg
geri
 
studio ist nicht sehr ansprechend. ist klein, stickig und die zimmer haben auch nur falttüren.
war heute nach einem besuch in der Märzstraße auch in der Sechshauserstrasse 19c. 3 Jung aussehende, kleinwüchsige, schlanke mädels anwesend. Auf meine frage - aus Lettland und eine Ungarin. Dachte mir - Lettinnen schauen anders aus.
Preis: (blowjob und kurzeitpreis hab ich vergessen) 1/2 = 70, 1 h 100. Mt Fr ohne und schlecken aber ohne CIM. Mir wird gesagt für 90 ist AO und alles dabei. Da ich bei Ao eine bedenken habe buche ich 1/2 - lege aber später am zimmer wegen CIM den 20er drauf.
Ausziehen und gemeinsam ins bad. Das bad ist geräumig und sauber - aber kein gemeinsames duschen (duschkabine zu klein) . Aber zimmer wie von geri beschrieben.
Ausgezogen wirkt sie noch jünger und zierlicher. Denke mir - das wird sehr eng und schwierig und ein optifik.
Ich fange an zu kuscheln - und hebe sie (leichtgewicht) - sie umklammert mich mit den beinen. Wow geil - jetzt im stehen ficken - wie im film. Aber ich will schlecken und lege sie auf bett. Sie lässt sich schlecken - aber reagiert aber eigenartig. Scheint sehr empfindlich zu sein -wenn ich die Klitoris berühre scheint sie es mal als unangenehmes kitzeln zu empfinden - lacht und zieht sich zurück - manchmal scheint es ihr zu gefallen und stemmt sich hoch.
Wieder kuschlen und küssen - zu meiner überraschung sind ZK möglich. Lässt sich fingerln - ist feucht. Da sie beim versuch einen finger im A zu versenken zurückweicht - lasse ich es.
Blasen ist Ok aber nicht überragend - lässt sich führen - aber kein eierlecken . Versuche ihr zu zeigen das sie meine eier beim blasen massieren/strecheln soll - aber mal ist sie zu statisch und mal viel zu fest :mrgreen:. Da meiner nicht hart wird - frage ich mich ob sie nicht zu eng ist - bzw ob er beim gummieren völlig schlaff wird - und nix geht. Um dem vorzubeugen und ich ja AO bezahlt habe - loche ich ein. Und es flutscht :lol:weil sie doch nicht soo eng und recht nass :).
Der Fick ist auch gemischt - manchmal opti - und manchmal versucht sie etwas mitzugeben.
Ich will ich CIM - aber sie deutet : nicht im mund kommen :nono:-> am körper :mauer:. Ich loche einfach wieder ein und ... . Sie nimmt es mit einem lächeln hin.

Zusammenfassend
  • Gabi is keine Lettin sondern aus Bulgarien
  • erst wenige tage da und versteht kein Deutsch nur wenige worte englisch.
  • kein eierlecken
  • kein CIM obwohl zugesagt (aber nicht von ihr). Griechich habe ich nicht versucht.
Scheint unerfahren in diesem geschäft . Oder war sie distanziert weil ich ihr Opa sein könnte.
Dennoch durchaus eine wiederholung wert.

p.s.Beim rausgehen habe ich ein mädel gesehen welches eine lettin sein könnte.
 
@ b_richard: Könntest du mir mal sagen, woran man eine Lettin erkennt? ;-)

Ich war im September in der 19C, an einem Wochentag um 3 Uhr morgens. War vielleicht nicht die optimale Zeit.
Auf jeden Fall war es der wohl schlechteste Besuch meiner "Karriere".

Das "Studio" ist eigentlich nur ein "Foyer" mit einem Garderobenständer und einem Sofa drin. Hinten rechts geht es zur Dusche und zu den Zimmern, die den Mädchen offenbar auch zum Schlafen dienen. Als Eva das Zimmer fertig machte, lief ein weiteres Mädchen heraus, als ich aus dem Zimmer wieder rauskam, lagen zwei Mädchen schlafend auf diesem Sofa.

Als ich in das "Studio" kam, waren da drei Mädchen, von denen eine ein wenig Deutsch konnte. Ich wählte Evi, die Lettin, deren Foto mir im Kontaktbazar recht gut gefallen hatte (http://www.eroticcorner.at/kbaz-details.php?id=3865&rub=7) - 1,50 m klein, nettes Gesicht, angeblich ziemlich umfassender Service - die "Dolmetscherin" sagte mir den Service aus dem Inserat zu (1 Stunde mit NF, CIM/CIF, Schlucken für 100€).

Das Gesicht von Evi ist auch in natura ganz o.k., ihre kleine Figur gut, aber die Brüste sind klein und sehr schlaff (kein Wunder, dass sie auf den Fotos immer einen BH anhat). Da können nicht einmal die großen und harten Nippel etwas retten. Ihr Service war auch schlecht, lustloses NF mit viel Handeinsatz.
Dummerweise spricht Evi absolut kein Wort deutsch. Als ich ihr in Zeichensprache klar machte, dass ich die zugesagte Mundvollendung wollte, war sie zunächst dagegen, stimmte dann aber mit einem Schulterzucken zu. Allerdings zog sie dann ihren Kopf so schnell zurück, dass man von "Mundvollendung" kaum reden konnte.
Der Besuch in dem Studio war ein Fehler (schlechter Service und irgendwie ungute Atmosphäre im Studio), wird sicher nicht wiederholt.
 
Könntest du mir mal sagen, woran man eine Lettin erkennt? ;-)
Wie du richtig vermutest - kann ich nicht.
Gewisse Merkmale entsprechen halt nicht meinen Vorstellungen einer Lettin. (Bin mir aber bewusst - das dies nicht wirklich ein Kriterium ist)
 
Die meisten LettInnen, die sich als SexworkerInnen in Wien verdingen, sind noch dazu russischer Abstammung, obwohl sie einen lettischen Pass haben.

Sie haben in dem Land wo sie herkommen, am Arbeitsmarkt nämlich so gut wie keine Chancen, weil die russische Abstammung quasi mit "Zigeuner" oder "Besatzer" gleichgesetzt wird. Ein ähnlich gelagertes Problem gibts in der Slowakei mit den Ungarn. Auch von dort her, kommen viele ungarisch-stämmige SexworkerInnen nach Wien, weil sie am legalen slowakischen Arbeitsmarkt schlichtweg "hinausgemobbt" werden.
 
@ b_richard: Könntest du mir mal sagen, woran man eine Lettin erkennt? ;-)

Der Besuch in dem Studio war ein Fehler (schlechter Service und irgendwie ungute Atmosphäre im Studio), wird sicher nicht wiederholt.
War vor einer Woche nochmal bei Gabi. Diesmal roch ihre muschi eigenartig :fragezeichen:- habe auf schlecken und ficken verzichtet. Eigenartigerweise war CIM möglich.

Nachdem ich gestern auf der ÄHM eingraren bin . Ging ich nochmal in die 91 c . Nur die evi anwesend (hätte nie gedacht das sie die Lettin ist).
Verhandeln schwierig - sie hat einen zettel und meint 130 - ich zeige auf das Stundenservice mit AO (will aber eigentlich nur NF mit CIM) .
Sie legt sich gleich aufs bett - ich bestehe darauf mich zu duschen - sie ist verwundert - sie duscht nicht :fragezeichen:
Sie wieder am bett - küssen ist nicht :fragezeichen:. Unten der idente Geruch wie bei der Gabi. Aber nur leicht - -- tolerabel (weil ich geil bin). Schlecken scheint sie zu genießen - hat sie jedenfalls gut gespielt - inklusive den Orgasmus.
Sie legt sich wieder hin - du jetzt ficken - ich will aber NF. Sie meint ich habe schon französisch gemacht und meint beidseitig kostet 130 - und die zeit ist gleich um. (meine uhr- zeigt 00:58- und um 00:22 war ich nach dem kurzen duschen im zimmer). Ich bestehe auf der Stunde und dem NF.
Lustloses Gebläse. Und das alles mit Unterbrechungen weil jemand läutet und sie an die Türe geht :mauer:.
Mein kleiner gibt auf. Darauf meint sie vorwurfsvoll - was ist los !!? :mauer:
Ich sehe ein - daraus kann nix mehr werden - breche ab. Es läutet wiedermal. Als sie zurückkommt und sieht das ich mich anziehe - besteht sie darauf das ich mich dusche :fragezeichen: . Wahrscheinlich zählt die zeit vom betreten bis zum verlassen des Studios (oder war es gut-gemeint - in Anbetracht des eigenartigen Geruches)

Dein Bericht triff es voll - schließe mich an.

ps. Habe junge Männer beobachtet welche auf das 30 Euro Service aus sind (habe sie angesprochen). Für einen kurzfick ist es sicher gut genug. (wie früher im prater - hinter den Baum - und nach wenigen Minuten war es erledigt)
Für mich gibt es keine Wiederholung mehr - ich brauch länger und will es gemütlicher.
 
War vor einer Woche nochmal bei Gabi. Diesmal roch ihre muschi eigenartig - habe auf schlecken und ficken verzichtet. Eigenartigerweise war CIM möglich.

Nachdem ich gestern auf der ÄHM eingraren bin . Ging ich nochmal in die 91 c . Nur die evi anwesend (hätte nie gedacht das sie die Lettin ist).
Verhandeln schwierig - sie hat einen zettel und meint 130 - ich zeige auf das Stundenservice mit AO (will aber eigentlich nur NF mit CIM) .
Sie legt sich gleich aufs bett - ich bestehe darauf mich zu duschen - sie ist verwundert - sie duscht nicht
Sie wieder am bett - küssen ist nicht . Unten der idente Geruch wie bei der Gabi. Aber nur leicht - -- tolerabel (weil ich geil bin). Schlecken scheint sie zu genießen - hat sie jedenfalls gut gespielt - inklusive den Orgasmus.
Sie legt sich wieder hin - du jetzt ficken - ich will aber NF. Sie meint ich habe schon französisch gemacht und meint beidseitig kostet 130 - und die zeit ist gleich um. (meine uhr- zeigt 00:58- und um 00:22 war ich nach dem kurzen duschen im zimmer). Ich bestehe auf der Stunde und dem NF.
Lustloses Gebläse. Und das alles mit Unterbrechungen weil jemand läutet und sie an die Türe geht .
Mein kleiner gibt auf. Darauf meint sie vorwurfsvoll - was ist los !!?
Ich sehe ein - daraus kann nix mehr werden - breche ab. Es läutet wiedermal. Als sie zurückkommt und sieht das ich mich anziehe - besteht sie darauf das ich mich dusche . Wahrscheinlich zählt die zeit vom betreten bis zum verlassen des Studios (oder war es gut-gemeint - in Anbetracht des eigenartigen Geruches)

Dein Bericht triff es voll - schließe mich an.

ps. Habe junge Männer beobachtet welche auf das 30 Euro Service aus sind (habe sie angesprochen). Für einen kurzfick ist es sicher gut genug. (wie früher im prater - hinter den Baum - und nach wenigen Minuten war es erledigt)
Für mich gibt es keine Wiederholung mehr - ich brauch länger und will es gemütlicher.

deshalb bin ich ins quermuschi lager gewechselt,manchmal auch Luci/Prater! seitdem hatte ich keine abzocke mehr
 
griechenfick bei evi

hatte kürzlich einen halbstündlichen griechenfick bei evi. mit gummi. ohne wäre auch gegangen, wollte ich aber nicht.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-deta...?id=3865&rub=7
sieht weit nicht so gut wie auf dem foto aus.
in der muschi war ich auch drin, zum teil abwechselnd mit ihrem arsch. die muschi war so weit, dass man kaum was gespürt hat. das bett war extrem durchgefickt, in der mitte total durchgehangen.
kurz nachdem ich gekommen war latschte ihre freundin rein, schaltete das licht an, und schnatterte los. war mir aber egal. hab geduscht und bin gegangen. habe dafür 100 euro gelöhnt, wäre sicher auch billiger gegangen. hatte keine lust zu verhandeln.
wiederholungsgefahr 5%.​
 
völlig!
hat mich auch (negativ) überrascht!

dann gibt gibt es wieder 30 jährige, die sich sehr gut und eng anfühlen. das alter ist du nur einer von vielen faktoren, denke ich.
 
Ich war vor Weihnachten bei Densia, klein, schlank, jung, dunkelhaarig und süß!!
Wir machten eine angenehme, 30 minütige GFS - Nummer AO mit CIP:lol:
2-3 Wochen später sagte Denisa dann nein zu AO, entschuldigte sich ganz lieb und gab mir den Tip, zu Florentina auf Nr. 14 zu gehen! Das war ein durchwachsenes Erlebnis, mit guter erster und schwächelnder zweiter Hälfte. Bei Florentina hätte ich auch beser nur 30 min oder gar einen Quicky nehmen sollen!
Das Dumme ist nur, ich weiß nicht, ob die Denisa 2-3 Wochen später die selbe war, wie beim 1.Service, und auch jetzt beim Anblick der Kontaktbazar-Fotos bin ich mir nicht sicher, ob`s die selbe ist. Die eventuell neue Denisa bietet ja wieder AO an:hmm:
Vielleicht nennen sie dort in diesem Studio alle neuen kleinen dunkelhaarigen Mädels ähnlichen Typs Denisa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem Rüffel, nicht die richtige Rubrik erwischt zu haben, hier nochmals mein Bericht:

Angeregt durch die beiden Anzeigen von Jessy und Julia im Kontaktbazar unter der angegebenen Adresse bin ich dort mal eingekehrt - auf die angepriesenen Damen bin ich leider nicht getroffen, dafür aber nach Eintritt durch die offene Studiotür auf zwei eilig herangetretene attraktive junge Ungarinnen namens Vanessa (die Große) und Barbara (die Hübsche).
Geil fand ich sie beide, daher also ein Rundum-Sorglos-Paket mit beiden geordert (200/60), angeblich inklusive allem. Vorab: War ein Fehler. Die Mädels waren ziemlich mit sich selbst beschäftigt.
Im Zimmer wurde vieles abgelehnt (keine Küsse ("extra"), kein Lochwechsel (ständiges Geputze, ein absoluter Lustkiller)), dennoch war die Grundstimmung nicht negativ, da die Attraktivität der leider nicht mit Anzeigen vermittelten Damen ein echtes Plus war.
Kurz und gut: Ficken durfte ich sie beide, die Große sprach einige Worte Deutsch und war die Kommunikationshilfe. Zunächst die Große vorgenommen, ein wenig vorgespritzt, dann - nach langer Putzorgie - die Hübsche aufsatteln lassen und vor lauter Geilheit relativ rasch in ihr abgespitzt.
Wenngleich die beiden Damen bisweilen etwas nervig waren (die Große ist schon recht laut/vorlaut), empfand ich den Besuch nicht als Reinfall. Hingucker sind das schon! Die Hübsche hat keinen schönen Busen, ist aber darüber hinaus beim Akt ein Erlebnis wert. Und die Große besticht durch ihre tolle Figur. Blasen können sie beide!
War mal jemand bei Jessy und Julia? Gab es die wirklich? Mittlerweile sind die Anzeigen ja weg.

Fazit: Ich würde nochmals hingehen, dann aber Einzelservice mit der Großen wählen. Das ist eine echte Vollbut-Nutte, die zwar recht derb daher kommt, aber durch ihren geilen Körper besticht. Inzwischen habe ich auch eine Anzeige im Kontaktbazar mit ihr entdeckt, die nennt sich dort merkwürdigerweise Nikol und nicht (wie persönlich) Vanessa:

Nikol- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier noch ein selbst gemachtes Foto von ihr:

Vanessa-05.jpg

Das sind beide Mädels:

BEIDE-04.jpg
 
Ich war bis 2018 ein paar mal in diesem Studio, Studio 19a,b,c haben scheinbar zusammengehört und die Girls haben Studios gewechselt. War dann im Herbst voriges Jahr wieder da, da hat es offenbar den Betreiber gewechselt (gehört anscheinend zu Arnsteingassen-Conderella Studio?). Habt ihr da mehr Infos? Sind die Girls aus 19a-c dann in irgendwelche anderen Locations gegangen?
 
Zurück
Oben