Studios sechshauserstraße

Reaktionen
0
weis jemand, was man in der sechshauserstraße machen kann?

würd mich interessieren, was es da alles gibt?!!!

Spazieren gehen,
Shoppen,
Bankgeschäfte,
Kaffee trinken

Einige rot beleuchtete Geschäfte sind auch dort, was man dort macht weiss ich leider nicht!

Pinkeln und Gacken würde ich nicht auf der Straße.. das ist verboten!:lehrer:

Spazieren gehen,
Shoppen,
Bankgeschäfte,
Kaffee trinken

Einige rot beleuchtete Geschäfte sind auch dort, was man dort macht weiss ich leider nicht!

Pinkeln und Gacken würde ich nicht auf der Straße.. das ist verboten!:lehrer:

:mauer::mauer:
Ja Ja das Pelztierchen wenn jemand etwas fragen will und eine information odre Tipp braucht ist er immer mit einer dummen antwort zur Stelle:daumen: dass ist echt super ich glaube genau für solche tipps ist dieses forum gedacht:klatsch::klatsch:

Ja Ja das Pelztierchen wenn jemand etwas fragen will und eine information odre Tipp braucht ist er immer mit einer dummen antwort zur Stelle:daumen: dass ist echt super ich glaube genau für solche tipps ist dieses forum gedacht:klatsch::klatsch:

War aber schon irgendwie aufgelegt :lol:!

Obwohl man weiß, was gemeint ist, würde eine etwas präzisere Formulierung wie beispielsweise "…welchen Service die Damen in den Studios anbieten..." die Gefahr solche Antworten zu provozieren, drastisch verringern ;).

blizzard_87 verdient es nicht besser. Er hat am 3. Juni schon einen Thread mit dem Titel sechshauserstraße eröffnet:
was gibt es neues in der sechshauserstraße?

welcher service und zu welchem preis?
Heute, zwei Monate später, dasselbe von Neuem:

Auch die anderen Beiträge von blizzard_87 sind von ähnlicher Qualität. Fragen, Fragen, Fragen. Einmal will er alles ganz genau wissen über die Mädchen hinter dem Technischen Museum, dann wieder über die Sechshauser Straße. Hingehen tut er dann offenbar eh nirgends.
Ist das gleiche wie mit dem inzwischen gesperrten 0007: Man hat den Eindruck, es handelt sich um reine Forumserotiker, die sich an Berichten über Prostituierte aufgeilen.

Du entwickelst langsam, aber sicher, eine besondere Affinität zu unserem geschätztem Weasel. :haha:

Wenn allerdings jeder nur - so wie du - mehr, oder weniger informative bzw. polemische G´schichterln über SW schreiben würde, wäre das EF bald verwaist, da zu langweilig für das Gros der User.

Da sind mir doch die "dummen Antworten" (theoretisch könnte man auch ironisch dazu sagen) vom Weasel tausendmal lieber. :mrgreen:

Du entwickelst langsam, aber sicher, eine besondere Affinität zu unserem geschätztem Weasel. :haha:

Wenn allerdings jeder nur - so wie du - mehr, oder weniger informative bzw. polemische G´schichterln über SW schreiben würde, wäre das EF bald verwaist, da zu langweilig für das Gros der User.

Da sind mir doch die "dummen Antworten" (theoretisch könnte man auch ironisch dazu sagen) vom Weasel tausendmal lieber. :mrgreen:

Was willst denn trinken? Lade dich in den Weinkeller ein! :bussal:

hi

also zb gibt es dort das kontaktcafe paar thai-studios am bestens plane mal nen spaziergang u sieh dir das ganze mal selbst an :)!!

lg leonie

hi

also zb gibt es dort das kontaktcafe paar thai-studios am bestens plane mal nen spaziergang u sieh dir das ganze mal selbst an :)!!

lg leonie

Kontaktcafe ist billig und bietet eine Vielzahl an attraktiven Mädchen (12-15), Bier um 3 Euros, Doppel-Spritzer um 7 Euros, täglich 20-5/6 Uhr, gleich bei der U6 Gumpendorfer Strasse.

Zurück
Oben