Swinger Secret-Play....welche Erfahrung habt Ihr gemacht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind vor kurzem auf eine Plattform aufmerksam geworden, welche sich secret-play nennt. Hierbei handelt es sich um einen privaten verein für swinger-pärchen.
Wer kennt diese plattform und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

sehr kompliziert mit anmeldung etc... und im grunde ist es auch nichts anderes, als dass für sex bezahlt wird, acuh wenn bei jeder gelegenheit explizit erwähnt wird, dass für sex niemals TG verlangt wird sondern nur für die deckung der unkosten ist. wenn du für ein "einzeldate" als solomann 199 ablegst..... aber ist alles reine auslegungssache oder gute umschreibung.
bei männerüberschussparties sinds dann eh nur 99 pro mann, und auch paare zahlen einen beitrag, wobei sie sich die anwesenden damen dann wahrscheinlich wirklich ohne ein TG ficken lassen.
für das betreiberpaar zahlt es sich dann natürlich aus und da bleibt sicher was hängen, denn sonst würden sie es nicht tun.

vor einiger zeit hatten sie auch mal einzeldates außerhalb der räumlichkeiten nach vereinbarung, aber das gibts nicht mehr, da man dann bekanntlich ja keine "unkosten" verlangen kann, weil TG für sex nimmt ja keine, aber ein solches date konnte man sich auch nie ausmachen.

weiters werden die männer was das alter der "damen" betrifft auch um einige jährchen hintergangen und wer weiß was sonst noch so....

das ist schlicht und einfach meine erfahrung dazu, aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er hingeht und sowas erleben will.

auch im JC gibts zwei profile die ja ständig für diese parties werben, aber eigentlich ist es eh nur ein profil, halt aufgeteilt, wer schlau ist kommt da auch drauf.

Hallo!
Ich war anfangs skeptisch, habe aber dann doch bei einer herrenüberschussparty mitgemacht und muss sagen, das waren drei Stunden geilster, erotischer Sex pur! Es waren drei Paare und ich anwesend.
Es war eine ungezwungene und lockere Atmosphäre, ganz anders als in einem Club.

An den vorschreiber: ja ich habe 99 Euro gezahlt und ich habe es gerne getan. Gehe ich als Solomann in einen Club, zahle ich genauso viel, wenn nicht sogar mehr und da wirst als Solo-Mann oft als notgeiler und mitleidiger Type angesehen. Danke, und dafür zahlen! Und wie alt die Personen sind, kann ich im Club auch nicht mitbestimmen!

Ich finde die Runde nicht schlecht und werde wieder gehen, aber nur an den herrenüberschussabende mit mehreren paaren!

Hallo!
Ich war anfangs skeptisch, habe aber dann doch bei einer herrenüberschussparty mitgemacht und muss sagen, das waren drei Stunden geilster, erotischer Sex pur! Es waren drei Paare und ich anwesend.
Es war eine ungezwungene und lockere Atmosphäre, ganz anders als in einem Club.

An den vorschreiber: ja ich habe 99 Euro gezahlt und ich habe es gerne getan. Gehe ich als Solomann in einen Club, zahle ich genauso viel, wenn nicht sogar mehr und da wirst als Solo-Mann oft als notgeiler und mitleidiger Type angesehen. Danke, und dafür zahlen! Und wie alt die Personen sind, kann ich im Club auch nicht mitbestimmen!

Ich finde die Runde nicht schlecht und werde wieder gehen, aber nur an den herrenüberschussabende mit mehreren paaren!

pecunia non olet.......:lehrer:

... und Vespasian hat Recht.
Möcht ich auch mal probieren eine herrenüberschussparty. Wie kommt "Mann" bis zum WE dorthin- Reg-vorgang läuft bereits...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch im JC gibts zwei profile die ja ständig für diese parties werben, aber eigentlich ist es eh nur ein profil, halt aufgeteilt, wer schlau ist kommt da auch drauf.

Ich kenn nur das weibliche Solo-Profil (kein Finanzielle Interessen) das mit privat Party´s wirbt.
Und das andere?

Eine Email Adresse hätte ich auch hergegeben. Aber Infos hab ich keine gekriegt... mir scheint wir haben aneinander Vorbeigerdet. Oder fällt das sinnerfassende Lesen schwer... man weiß es nicht.

Ich finde solche Rezessionen dieser Art:

Einen Tag registriert, war natürlich da, und hat natürlich nur positives zu Berichten...
Diese sollte man mit einem ganz besonderen "super" Preis auszeichnen... goldenes Krönchen oder so...

Trotzdem ist es eine interessante Sache mal sehen :poppen:

lg Speed

tja dann weiss ich jetzt dass ich der einladung der betreiber nicht folge leisten werde.
was aber nix mit den betreibern oder dem system zu tun hat.
wollte mir das ganze eigentlich gern ansehen nachdem ich nett eingeladen worden bin.

bussi
mia

du hast immer so eine schöne aussprache, klingt fast gebildet
schade um dich
auf der anderen seite kann man dich anrufen und buchen
für gangbang und allerlei, wenn die kohle stimmt?
fotos von gesicht, fotze, titten in allen varianten
das widerspricht sich für mich, sorry offtopic
aber das musste kurz sein
MIA

p.s. wenn dein mann nicht dahinter wäre, gewesen wäre, würdest du jetzt in einem büro sitzen und glücklich sein. dank mann hast du dir deine zukunft verbaut, 3-5 jahre noch EF und www hotty, was dann? ich würde dich mit 30 nicht einstellen, zuviel vorgeschichte... vielleicht noch ein paar GGG filme. end of the story. mia_cold

p.p.s klar siehst du das heute anders und hast bestimmt ein paar gute gegen-argumente auf lager, aber sind wir uns mal ehrlich: das hat keine zukunft. nachwuchs? bitte nicht! eines tages schämen sie sich für dich... genauso wie die **** , die bekommen das früher oder später mit, find ich asozial, sorry offtopic 2

schade um dich
MIA

p.s. wenn dein mann nicht dahinter wäre, gewesen wäre, würdest du jetzt in einem büro sitzen und glücklich sein. dank mann hast du dir deine zukunft verbaut, 3-5 jahre noch EF und www hotty, was dann? ich würde dich mit 30 nicht einstellen, zuviel vorgeschichte... vielleicht noch ein paar GGG filme. end of the story. mia_cold

p.p.s klar siehst du das heute anders und hast bestimmt ein paar gute gegen-argumente auf lager, aber sind wir uns mal ehrlich: das hat keine zukunft. nachwuchs? bitte nicht! eines tages schämen sie sich für dich... genauso wie die **** kids, die bekommen das früher oder später mit, find ich asozial, sorry offtopic 2

Alles in allem hast meinem Empfinden nach eine sehr oberflächlich lockere Weltanschauung kratzt man die Oberfläche ab, kommt die lästernde verklemmte Dorftratsche zum Vorschein, die wenns passt doch gerne poppt, aber billig muss es sein ;)

So manches 15 jähriges Töchterchen kriegte auch mal mit das die Eltern Swinger sind. In Ohnmacht gefallen ist sie wohl nicht. Denn sie genoss wohl die tolerantere offenere Erziehung, so völlig frei vom spießig sein ^^ .

Ich hätte mir schon gedacht das so mancher EF-User sofern er den begriff "Swinger" zu sein überhaupt verdient hat, doch toleranter den anderen gegenüber wäre...

Warum man jemanden schlechter stellen sollte nur weil er/sie ihre Brötchen (dazu-) Verdient mit Sex ist mir schleierhaft... ja ich weiß das die Gesellschaft so ist wie sie eben ist trotzdem sehe ich es nicht ein...

Liebe Grüße
Speedwagon1983

schade um dich
MIA

p.p.s klar siehst du das heute anders und hast bestimmt ein paar gute gegen-argumente auf lager, aber sind wir uns mal ehrlich: das hat keine zukunft. nachwuchs? bitte nicht! eines tages schämen sie sich für dich... genauso wie die **** kids, die bekommen das früher oder später mit, find ich asozial, sorry offtopic 2

das hat aber jetzt nichts damit zu tun dass ich dich nicht erhört habe als du letztens ein treffen mit mir wolltest oder ??

sei mir nicht böse, aber ich mag dich halt nicht treffen weil ich mit den von dir bevorzugten spielen einfach nix am hut habe.
anderen gefällt es, mir gefällt es nicht.
sollte ja immer beiden spass machen.

mach dir nix draus, als personaltrainer müsstest ja die stärken anderer erkennen und nicht
versuchen ihnen andere stärken aufzuzwingen.

ehrlich gesagt mag ich schon den spruch in deiner signatur nicht, das hat (ich meine nicht dich sondern den spruch) sowas psychopathisches an sich.

bussi
mia

Könnt ihr mir verraten was die Reaktionen auf MIA mit Erotik und dem grundthema zu tun haben? Nicht jedes gewäsch macht auch sauber.

Auch wenn Oxi ein Meister der Ironie und des Humors ist, wo ich immer schmunzeln muss... aber auch "Schlampen" sind Menschen... und wir sollten dankbar sein, dass es sie gibt...

das hat aber jetzt nichts damit zu tun dass ich dich nicht erhört habe als du letztens ein treffen mit mir wolltest oder ??

Schwache Reaktion, du weißt dass das gelogen ist, aber so stehst du jetzt natürlich besser da. Trotzdem alles gute für die Zukunft.
Und das Zitat kommt von Benicio Del Toro, in der Tat ein psychopathisch guter Schauspieler ;)

Ich kenn nur das weibliche Solo-Profil (kein Finanzielle Interessen) das mit privat Party´s wirbt.
Und das andere?

wenn du ja das eine kennst, dann wirst du auch hier sehen, dass das alter nicht stimmt :); schau mal bei den "freunden" nach, du wirst schon drauf kommen; auch wenn das profil OFI kekennzeichnet ist, ein normales treffen wirst nie schaffen; ist ja nur zu zwecken vorhanden um für parties zu werben!

mittlerweile wurde das andere profil aus den "freunden" entfernt, da sie ja auch hier mitlesen....

Einen Tag registriert, war natürlich da, und hat natürlich nur positives zu Berichten...
Diese sollte man mit einem ganz besonderen "super" Preis auszeichnen... goldenes Krönchen oder so...

ich hoffe, du hast damit nicht mich gemeint, denn ich bin schon länger registirert (aber ich hab mir das auch gedacht was du geschrieben hast).

schade um dich
MIA

p.p.s klar siehst du das heute anders und hast bestimmt ein paar gute gegen-argumente auf lager, aber sind wir uns mal ehrlich: das hat keine zukunft. nachwuchs? bitte nicht! eines tages schämen sie sich für dich... genauso wie die lady4u kids, die bekommen das früher oder später mit, find ich asozial, sorry offtopic 2

ich finde sowas der mia gegenüber nicht fair, weil es hier mit dem thema nichts zu tun hat und dann solltet ihr euch sowas via pn ausmachen abe rnicht in einem thread!
normalerweise sollte ein admin deinen text entfernen oder du hast soviel courage und änderst ihn, wir wissen jetzt eh drüber bescheid.....

Weiss jemand zufällig wie lange die Ferien im Kindergarten noch dauern.:schulterzuck:

Schwache Reaktion, du weißt dass das gelogen ist, aber so stehst du jetzt natürlich besser d

du machst einen fehler derartiges zu behaupten weil ich den beweis für die wahrheit meiner aussage antreten kann. ich habe die pn´s von dir noch gespeichert.
man darf keine pn´s öffentlich zitieren laut forenregeln, aber trotzdem kann ich via mail (nicht das pn-system hier sondern einfach outlook) natürlich jedem den es interessiert das weiterleiten was man möchte.
also lassen wir das thema einfach.
du wolltest, ich will nicht und damit hat es sich.

ob das zitat nun von einem schauspieler oder sonstwem kommt spielt keine rolle, es geht
vielmehr darum dass du es verwendest. auch nietzsche wurde mal von einem kleinen braunauer völlig falsch verstanden und interpretiert.

bussi
mia

und jetzt sei mal so ein mann wie du es gern sein möchtest und lass das ganze auf sich beruhen.

Zurück
Oben