Studios Sedlitzkygasse 47 - Samy

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da alle meine Stammnutten derzeit auf Urlaub oder sonstwo sind bin ich mal zu Samy in der Sedlitzkygasse gegangen (www.sexy-ladies.at).
Von den Bildern war ich etwas voreingenommen da sie dort ein ziemliches Junkie-Face zieht, war aber dann doch sehr positiv überrascht. Sie ist zwar sicher keine 19, hat aber einen sehr geilen Körper und macht einen sehr gepflegten Eindruck (im Gegensatz zu der andern Dame die da noch Anwesend war).
Service ist sehr gut - wobei der Preis ne Wucht ist (1 h + NF € 160,--, 1/2 h + NF € 120,--, Quickie € 80,-- - wobei ich nicht gefragt hab was der Unterschied zwischen 1/2 Stunde und Quickie ist).
Ein bissl motivierter könnte die junge Dame nur sein ansonsten ist sie ne Empfehlung - halt für Leute die die Kohle haben.

ich habe sie gefragt was der unterschied zwischen 1/2 stunde und quickie ist - ganz schlau bin ich aus der antwort auch nicht geworden, ich vermute es wird wohl so 15 min gemeint sein.

ansonsten: bin auch der meinung dass sie sehr gut aussieht, vor allem 1a figur; beim service bin ich zufrieden, aber nicht begeistert.

Liebe Forumsgemeinde,
Nun ich wollte die Samy auch schon mal :poppen:

...allerdings war sie leider nicht anwesend (war so gegen 23:30 dort). Habe mehrmals geklingelt (auch mit Pause dazwischen), war aber nix.

Betreffend die Zeiten haben sich überall andere Angaben gefunden (6news, hompega etc) - telefonisch habe ich sie bislang nie erreicht.

Da Ihr offenbar den Dreh' raushabt: Wann ist Samy nun wirklich anwesend?

LG,

Alexander

hi lord,

so weit ich mich erinnere, habe ich sie an einem freitag um ca 19:00 angetroffen (übrigens unangemeldet).
sie sprach davon dass 3 mädchen tagsüber (bis ca 18:00) und 3 in der nacht anwesend seien.

vielleicht hat sie um 23:30 schon feierabend gemacht? oder vielleicht war sie auch gerade beschäftigt ...

Zurück
Oben