Studios sedlitzkygasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
mich würden erfahrungsberichte über die mädchen dort interessieren
vor allem die alexa finde ich sehr süss :) freue mich über euere berichte
gruss poman

und lossts eich niox gfolln
 
hallo
weis echt keiner was über das thema zu sagen? :(
naja geduld ist eine tugend :)





lossts eich nix gfolln
 
Hallo !

Ich kenne nur Samy, bei ihr bin ich oft.

Schnell - unkompliziert - echt geil - NF - Spritzen wohin man will - von hinten zu nehmen ein Traum... - Entweder spielt sie gut, oder sie bumst wirklich für ihr Leben gerne!

Vorher anrufen!
Sie arbeitet nicht immer bis 24 Uhr, bzw. Samstag

So long, Euer alter gumenjak
 
gumenjak:Spritzen wohin man will-auch ins Gesicht? und wieviel kostet es-Antwort wäre nett-Grüsse Asiat! :daumen:
 
Hallo!

Asiat: Ja.
Manchmal, wenn man nicht auf ihrem Gesicht (offener Mund) kommt, sondern auf dem Körper, dann fragt sie danach nahezu enttäuscht: "Warum hast Du es nicht im Gesicht fertiggemacht?" ?!

Teste sie, sei nett zu ihr. Und berichte.

Kosten so ab 80,-. Das ist voll ok, keine Abzocke. Definitiv nicht.

So long, Euer alter gumenjak
 
danke für die info gumenjak
ich hoffe es werden andere auch noch was schreiben
bis dahin
gruss poman




und lossts eich nix gfolln
 
hi gumenjak
ja werd ich sobald ich mich aufgerafft hab
laboriere zurzeit leider an einer grippe
lass aber den kopf nicht hängen
gruss poman




lossts eich nix gfolln
 
hallo alle
sagts hat die internetseite was von den sexyladys????
geht bei mit nicht *traurigbin*
gruss poman
 
@poman:

hast du flash installiert und aktiviert? dann müßte es gehen.

ich mag solche websites nicht, die ohne flash überhaupt nix tun :(
 
Laßt Samy sich auch von einem ins Gesich spritzen, den sie zum ersten Mal empfängt oder ist das ein Service für Stammkunden. Wäre für mich wichtig zu wissen, da ich ca. 90 Min. nach Wien unterwegs fahre. Auch würde ich gerne wissen, ob man einen Termin ausmachen sollte oder ob man bei dort auch einfach reinschneien kann.
Danke im Voraus.
 
Hallo!

Termin bei Samy wäre gut.

Was sie mit Dir als Neukunde alles anstellt, kann ich Dir nicht sagen.

So long, Euer alter gumenjak
 
ja das will sie auch! dass du ihr ins gesicht spritzt!

also:

Nachdem ich am Freitag schon probiert habe Sie zu testen und Sie leider nicht da war und ich vertröstet wurde dass Sie wieder am Montag da sein sollte, bin ich heute wieder in die Sedlitzkygasse gefahren um die Samy zu testen!

Also wieder bei SAMY geläutet und mir wurde wieder von der gleichen Dame die Türe geöffnet und ich dachte schon sie sei wieder nicht da, aber die Dame reif sofort "Samy" und schon kam sie an! Ich muss sagen dass Sie in Natura sehr geil aussieht und nicht so bellämert wie auf den Fotos! Sie ist 20 Jahre alt und ihr Körper ist sehr knackig und wunderschön Solarium gebräunt! Ich bezahlte also den Obulus von 160 € für 1h und Sie verschwand um kurz darauf mit einem Handtuch wieder zu kommen! Ich ging mich also duschen und als ich damit fertig war ging Sie duschen! Sie duschte sehr lange...hab auf die Uhr geschaut....geschlagene 13 min! Ich dachte schon...uuuuuhhhh...des wird nix mit der, aber als Sie zurück kam und sich dann entblätterte entschädigte dies die Warterei! Ihr Körper ist wunderschön, Die Haut samtig, eine Knackige Handvoll Busen der sich super anfühlt und 2 Nippel die im Eifer des Gefechts sehr sehr Hart werden, einen Knack Arsch sonderngleichen....HERRLICH! Also sie legte sich neben mich und kuschelte sich ganz eng an mich! Sie begann mich zu streicheln und so begann ich auch Sie zu streicheln! Ich liebkoste ihre Brüste und da stöhnte sie schon leise...nachdem ich dies getan hatte wanderte ihre Hand zu meinem Besten Stück...und wenig später begann sie mit einem NF das ich bis jetzt noch NIE so erlebte. Das war mein bisher bestes NF. (Klar mein subjektives Empfinden...) Oder vielleicht macht Sie es einfach genauso wie ich es mag! Einen sehr starken Lippendruck und eine schöne Tiefe und zusätzlich noch der leichte Einsatz ihrer Zähne! Es war so gut...dass ich nach sehr kurzer Zeit schon kam! Aber sie merkt das sehr wohl wenn mann kurz davor ist und hat extra (ich liegend) meinen Schwanz so gehalten dass Sie die ganze Ladung in Ihr Gesicht bekam...sehr Geil...der zweite Teil der Ladung landete auf ihren appetitlichen Titten! Noch zu erwähnen sei dass Sie sehr brav nachher noch sauber geleckt hat! Kurze Trinkpause und kurzes Geplaudere! Danach begann Sie schon wieder mich zu streicheln und ich dachte ich gebe ihr auch was zurück nach diesem NF...also leckte ich sie lang und ausgiebig...was ihr sehr gefiel und Sie sehr lautstark wurde wenn man ihren Kitzler bearbeitet! (wenn gespielt dann sehr gut)...nach dieser Verwöhnung von mir blies sie mir meinen Schwanz wieder Steif wie ein Rohr! Danach zog sie den Gummi drüber und setzte sich auf meinem Bauch und ich dürfte ihre herrlichen Titten verwöhnen! In der Zwischenzeit nahm Sie meinen Schwanz und steckte ihn einfach in ihre Pussy! Sie begann dann auf mir zu reiten! Nur dieses Luder hat immer wieder mit kurzen Stössen probiert mich zum kommen zu bringen worauf ich die Stellung wechselte und Ich im stehen sie auf dem Bett kniend von hinten hart ran nahm! Dann wechselte Sie die Stellung und zog den Gummi runter und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund! Zwischendurch verwendete Sie Ihren herrlichen Titten um meinen Schwanz zu wichsen (also Busenfick) um ihn dann wieder in den Mund zu nehmen! Sie spürte schon dass es mir kam und nahm ihn aus dem Mund und machte den Mund weit auf und ich spritzte ihr in den Mund und sie schluckte alles und sagte Dank und gab meinem Schwanz ein Küsschen!
Also ich weiss nicht was ein paar Vorposter gegen die Samy haben aber ich finde dass die Samy sehr geil unterwegs ist! Das ganze Dauerte ca 70 min ohne die Wartezeit beim Duschen! Ein sehr stolzer preis aber auch eine mehr als ausgezeichenete Leistung!

mfg

Missionary69
 
Super Beschreibung! Beide Daumen hoch :daumen: :daumen:

Bin zwar kein Verbalerotiker, aber beim Lesen des Berichts bekommt mann Gusto, das mal selbst auszuprobieren!
 
wollte mal fragen ob man bei samy einen termin braucht oda ob man auch einfach nur so hingehen kann....
 
ich bin einfachso hingegangen aber wenn du die sicherheit haben willst dass du dran kommst dann ruf einfach vorher an und sag dass du um die und die Zeit kommst...
 
Hallo hat wer die rassige behaarte Donna besucht ??? Die vor kurzen in der Ungargasse war und jetzt in der Sedlitzkygasse weilt !!!
Kann wer was berichten allgemein über Sie ???

Lg
 
mal uraltthread hervorhole da ja anna jetzt dort ist!

kann mann dorthin bedenkenlos gehen? habe da übersicht welche etablissmentes im 11. zu meiden sind und welche nicht verloren.
 
Zurück
Oben