Privat Diverses See / Schwimmbad nähe Graz

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi hat zwar nix wirklich mit Erotik zu tun, aber kann mir jemand ein nettes Schwimmbad / See nicht zuweit von Graz entfernt empfehlen, wo auch angenehmes Publikum ist und keine Proleten? Muss auch nicht FKK sein... einfach sauber und zum Wohlfühlen ;)

Danke und Grüße
Acapulco

Also so auf die Schnelle würde ich mal Straßganger Bad, Schwarzl, Stukitz Bad
Vom hören sagen soll es noch richtung Gleisdorf ein sehr schönes modernes Schwimmbad geben, bei Wildon würde es noch einen Schottersee geben, sonst fällt mir auch nur mehr die Jöss Teiche ein.

Die Freizeitanlage in Frohnleiten ist sehr schön und nur wenige Autominuten von Graz entfernt.Dann gebe es noch die Weihermühle in Gratwein und den Tieberteich.Alles nördlich von Graz.Etwas weiter von Graz entfernt aber gut erreichbar wäre noch der Sulmsee.

und noch dazu hat bad weihermüle in gratwein eintritt frei bis 30.06.2010
alles neu saniert

im bad weihermühle in gratwein ist ab 18 uhr der eintritt kostenlos. bis 20 uhr ist geöffnet. ist halt ein "naturteich", mehr oder weniger. also jetzt nicht das klarste wasser, aber nicht dreckig oder so. i bin gern dort. eher ruhig, ned so überlaufen.

Ganz einfach der Packer Stausee, einfach gut und genial, öffentlicher Zutritt 200m
nach dem Campingplatz!
Berichte darüber wenn es gepasst hat.
Viel Vergnügen!
Fahrtzeit gesamt etwa 35 Minuten: auf der Südautobahn von Graz Richtung Klagenfurt, bei Abfahrt Modriach abfahren und bei der ersten Kreuzung links fährst du den See entlang, dann über die Staumauer und weiter bis zum Campingplatz.
Das war es !

wo ist der packer stausee und wo ist graz und umgebung....

wenn ihr jetzt alle seen in österreich aufzählen wollt, habt ihr sicherlich den wörthersee vergessen...

wo ich auch noch ganz gern hin fahr ist die untere adria.... dort gibt es eine menge fkk-strände und jede menge outdoor aktivitäten mit aufgeschlossenen paaren aus aller herren länder
:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
wo ist der packer stausee und wo ist graz und umgebung....

Kommt drauf an, wo in Graz Du dich befindest. Wenn ich von Straßgang zum Packer Stausee fahr, dann brauch ich 100%ig weniger lang als vom gleichen Abfahrtsort nach Kumberg, vor allem bei dem derzeitigen baustellenchaos.

Wenn mein Ausgangspunkt allerdings Mariatrost ist, siehts wiederum anders aus (nach Kumberg ca 10 Minuten von der Stadtgrenze) ...

Also net gleich aufregen ...

probiers mal mit Copacabana die is in der nähe des feldirchner flughafen
oder dem thalersee das is bissl auswärts von gösting

der thalersee ist ein schwimmsee? aber die haben doch kein "offizielles" schwimmbad. eher ein paar fleckerl, wo man direkt zum hin kann?

Zurück
Oben