seeeehr starker vibrator?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo :)

ich bin wieder mal auf der suche nach einer steigerung und hatte gehofft dass mir hier jemand weiterhelfen kann :)

momentan besitze ich einen body wand.. im großen und ganzen bin ich auch zufrieden damit.. aber eine steigerung in sachen Intensität der vibration wäre schon sehr nett.. gibts empfehlungen?

lg mileo

Keine Ahnung..... Ich bin eher in die andere Richtung unterwegs, mich kann man mit einem Magic Wand verjagen und ein Sybian ist grad irgendwo in meinem Kopf hängen geblieben das es den gibt

na klar.......40kerflasche von betonrüttler......:lalala:
Ich weiß das ich jetzt vermutlich als Spaßbremse gelte.... und den Scherz für sich finde ich lustig :)

Trotzdem bleibt da aber auch so ein bissl ein Gschmäckle hängen, der die bewitzelten abwertet. Mir geht es nicht ums PC, aber nur als Beispiel was solche unbedachten Witzchen manchmal auslösen können:

Ihr kennt bestimmt den Knacker in den Turnsaal werfen Sager, der ist mir in jungen Jahren zu Ohren gekommen. Nach der Geburt war ich dann ziemlich fertig und fand mich nicht mehr "geil" weil ich zu beginn nun mal ein bißchen weiter war.

Klar sind Charaktere unterschiedlich und man braucht sich ja auch nicht zu Herzen nehmen was Hinz und Kunz von sich geben.... und ich ringe gerade wirklich mit mir ob ich das Posting überhaupt abschicken soll, eben weil es so... soo... so halt vermutlich aufgenommen wird.

Ich mach es jetzt trotzdem, ist meine Meinung und ich steh dazu, solche Witzchen auf Kosten anderer tun weh

Ich weiß das ich jetzt vermutlich als Spaßbremse gelte.... und den Scherz für sich finde ich lustig :)

Trotzdem bleibt da aber auch so ein bissl ein Gschmäckle hängen, der die bewitzelten abwertet. Mir geht es nicht ums PC, aber nur als Beispiel was solche unbedachten Witzchen manchmal auslösen können:

Ihr kennt bestimmt den Knacker in den Turnsaal werfen Sager, der ist mir in jungen Jahren zu Ohren gekommen. Nach der Geburt war ich dann ziemlich fertig und fand mich nicht mehr "geil" weil ich zu beginn nun mal ein bißchen weiter war.

Klar sind Charaktere unterschiedlich und man braucht sich ja auch nicht zu Herzen nehmen was Hinz und Kunz von sich geben.... und ich ringe gerade wirklich mit mir ob ich das Posting überhaupt abschicken soll, eben weil es so... soo... so halt vermutlich aufgenommen wird.

Ich mach es jetzt trotzdem, ist meine Meinung und ich steh dazu, solche Witzchen auf Kosten anderer tun weh
Da stehe ich voll zu Dir, weil ich genau Deine Situation als 3fache Mutter nachvollziehen kann.
Es ist als Scherz gemeint, aber insgeheim fühlt man sich irgendwie getroffen, verletzt.

Lg Gitti

Da stehe ich voll zu Dir, weil ich genau Deine Situation als 3fache Mutter nachvollziehen kann.
Es ist als Scherz gemeint, aber insgeheim fühlt man sich irgendwie getroffen, verletzt.

Lg Gitti[/QUOTE
meine frau ist auch 2fache mami......bei der ersten geburt wurde sie geschnitten weil sie so eng gebaut war/ist.beim 2ten kind wurde sie wieder geschnitten den sie war nach wie vor zu eng gebaut. da wir jetzt schon über 30jahre davon27jahre verh.sind kann ich nur sagen sie ist noch immer eng und top...

Ja, das kann ich nachvollziehen, bei mir ist es auch so. Aber mich hat eine Aussage meines pubiertierenden jüngsten Sohnes diesbezüglich dennoch ein wenig getroffen, als er im Scherz mal meinte "na nach 3 Kindern ist die Frau ja auszaht, da kann doch Sex dem Mann keinen Spass mehr machen"....

Lg Gitti

Danke Gitti, es tut gut verstanden zu werden.

Lieber Maulwurf, ich wollte dich nicht runterputzen oder so.... Nur wenn man nie was sagt weil man ja weiß das es eh nicht bös gemeint ist usw dann kann der andere ja gar nicht bemerken das er grad unabsichtlich einem auf die Zehen steigt

Genauso könnte man ja auch schalgfertig erwidern das Männer die so unbedingt ne enge Pussy brauchen einen zu kleinen Schwanz haben. Nur führt das zu nix weil letztendlich unbewußt auf beiden Seiten immer mehr Verunsicherung herrscht ....

Es gibt Männer mit großen Schwänzen und Frauen die drauf stehen und Frauen die lieber keine big cocks wollen und Männer die diesen Ansprüchen entsprechen.

Und es gibt Männer und Frauen die es gerne härter mögen und es gibt den feineren Genuß.... und alles steht gleichberechtigt nebeneinander und es geht nur darum das sich die passenden finden :)

ich sag jetzt nur...mir wäre jetzt egal eng gedehnt oder wie auch immer eine muschi sein mag...ich will jetzt sofort eine....rrrrrrrrrrrrrrrrrrr bin so richtig gamssig....:lalala:Ps:ich bin ganz gut gebaut darf auch einwenig gedehnt sein fg....

Zu stark sollte der Vibsi nicht vibrieren sonst besteht die Gefahr das sich Zahnfüllungen lockern und Popel aus der Nase fallen:lehrer:.

Zurück
Oben