Segeln

Reaktionen
969
Checks
2
Hallo und würde gerne mal eine Frage in die Runde stellen: meine Freundin ist begeisterte Seglerin und fährt auch manchmal mit Männer Crews. Ich selbst war noch nie segeln, sie segelt schon länger auch mit ihren Expartner. Sie behauptet Sex am Boot egal ob mit mehreren Leuten als crew oder Partner alleine ist nicht so spannend wie ich mir das so vorstelle beziehungsweise mit Crews fast nicht möglich. Wie seht ihr das?

Sie behauptet Sex am Boot egal ob mit mehreren Leuten als crew oder Partner alleine ist nicht so spannend wie ich mir das so vorstelle

Mit Crew, kommt auf die eigenen Wünsche an…( wir wollen sonst auch keine Mitspieler)

Wenn das Boot passt (mind 35“ und guter Ausstattung) kann das schon recht schön sein.
So zB in der Nebensaison in einsamen Buchten…

… ich denke sie will dich nur nicht beunruhigen…

Hallo und würde gerne mal eine Frage in die Runde stellen: meine Freundin ist begeisterte Seglerin und fährt auch manchmal mit Männer Crews. Ich selbst war noch nie segeln, sie segelt schon länger auch mit ihren Expartner. Sie behauptet Sex am Boot egal ob mit mehreren Leuten als crew oder Partner alleine ist nicht so spannend wie ich mir das so vorstelle beziehungsweise mit Crews fast nicht möglich. Wie seht ihr das?
Keine Ahnung, ob der Sex mit Deiner Freundin spannend ist. Ich habe sie weder an Land noch auf einem Boot kennen gelernt. Aber wenn das Boot nicht zu eng ist, wird es den anderen schon Spaß machen mit ihr.

Kleinere Boote (10 m Klasse) bieten jetzt nicht wirklich viel Intimsphäre, jeder weiß, was Sache ist. Klar, man kann dort ficken, aber oft hat man wenig Höhe, reiten geht sich nicht wirklich aus, auch für Doggy kann die Höhe eher knapp sein. Also gibt es Stellungen, die unter Deck nicht klappen. Und auf Deck wird das Problem mit der Intimsphäre nicht wirklich kleiner.

Ich sag mal so kommt nur auf die Crew an ich bin jedes Jahr mit einer Bavaria 45 unterwegs nicht das größte boot für 5 Personen aber ich glaube ich hatte in jeder Kabine schon Sex inklusive an Deck und auf der Badeplattform das geht immer wenn man will, kommt aber auf den Trip an wenn man eine lange Strecke ohne Stop segelt ist es schwierig und irgendwann geht die Lust flöten

Sie behauptet Sex am Boot egal ob mit mehreren Leuten als crew oder Partner alleine ist nicht so spannend wie ich mir das so vorstelle beziehungsweise mit Crews fast nicht möglich. Wie seht ihr das?
Gar nicht, da ich weder weiß, wie spannend Du Dir das vorstellst, noch ob sie Dir gegenüber ehrlich ist.
Will's auch nicht wissen...

Ich sag mal so kommt nur auf die Crew an ich bin jedes Jahr mit einer Bavaria 45 unterwegs nicht das größte boot für 5 Personen aber ich glaube ich hatte in jeder Kabine schon Sex inklusive an Deck und auf der Badeplattform das geht immer wenn man will, kommt aber auf den Trip an wenn man eine lange Strecke ohne Stop segelt ist es schwierig und irgendwann geht die Lust flöten
Ich bin des öfteren auf der Bavaria 46 Vision eines Freundes.
Die hat im Salon und im Cockpit einen elektrisch verstellbaren Tisch - Polster drauf und ganz herrliche Spiele können beginnen…
In den Kabinen ist ebenso mehr als ausreichend Platz, nur in der Dusche wird‘s für uns beide etwas eng.
Besonders nett ist es in einer ruhigen Bucht, mit Sternenhimmel oder…
Ein Blick aufs AIS, Autopilot und Trimmung kontrolliert, dann macht es auch weiter draußen Spaß…
Eine weitere Crew brauchen wir nicht.

Ich bin des öfteren auf der Bavaria 46 Vision eines Freundes.
Die hat im Salon und im Cockpit einen elektrisch verstellbaren Tisch - Polster drauf und ganz herrliche Spiele können beginnen…
In den Kabinen ist ebenso mehr als ausreichend Platz, nur in der Dusche wird‘s für uns beide etwas eng.
Besonders nett ist es in einer ruhigen Bucht, mit Sternenhimmel oder…
Ein Blick aufs AIS, Autopilot und Trimmung kontrolliert, dann macht es auch weiter draußen Spaß…
Eine weitere Crew brauchen wir nicht.
Undd die Badeplattform ist herrlich macht schon Spaß bei Freunden ist es ja nicht so schlimm sich mal kurz beim Akt zu sehen im Gegenteil

Schon vor X Jahren hab ich mit meiner Süßen auf einer Dufour 425 Spass, auch wenn die doch deutlich kleiner war..

Zurück
Oben