Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dir wird heute das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen ;-)

Stimmt....Heute erst Sonne, dann Gewitter

Der Sonnenschein wird weniger, allmählich türmen sich Quellwolken auf. Außerdem muss man in ganz Kärnten im Lauf des Nachmittages mit Regenschauern und Gewittern rechnen. Auch heftige Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturm sind möglich! Höchsttemperaturen: 20 bis 27 Grad, je nach Sonnenscheindauer. :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die Forstsee saison heuer auch noch nicht eröffnet zuviel Arbeit in Velden im mom durch die GTI fans hoffe ich komm bald mal rauf zum see zu meinen lieblingsplatzerl ...bei den Felsen auf der linken Seite ggg...

zuviel Arbeit in Velden im mom durch die GTI fans

arbeit macht das leben süß, wir haben dich am sonntag eh dabei beobachtet, waren gegenüber auf ein eis :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgend eine Dame oder ein Paar mit mir am forstsee zu FKKlern?

wer hat lust heute zum See zu fahren? muß nicht zum sexln sein auch gerne zum sonnen und quatschen, Mädels bevorzugt *ggg*

ein paar oder eine frau lust sich mit mir dort einmal zu treffen?

können uns gerne per pn zusammenreden wann es für uns alle passt.
glg

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute so gegen 23 Uhr am Forstseeparkplatz sein mit einer Bekannten die es gerne mal ausprobieren möchte wie es ist einen unbekannten Mann einen zu wichsen mehr nicht mal sehen wenn ihr es gefällt wer weiß vielleicht gibt es dann mehr

Wäre heuer nach längerem wieder mal das lange WE im Juni (ab 03.06) in der Gegend. Vielleicht hat ja ne nette KtnerIn Lust auf ne kleine See Rundwanderung jetzt mal grundsätzlich ohne Hintergedanken einfach mal schauen ob sich irgend wo was ergibt. Kenne den Forstsee seid meinen Kindertagen (1. Mal vor ca. 35 Jahren dort gewesen).

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben