T
Gast
(Gelöschter Account)
Fahre heute nach Velden mit meinem Sohn 8. Wir wollen natürlich viel sehen und erleben. Wer hat Tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahre heute nach Velden mit meinem Sohn 8. Wir wollen natürlich viel sehen und erleben. Wer hat Tipps?
Super, Danke.
Und den WörtherSee kannst dann auch gleich mitnehmen und baden gehenReptilienpark/minimondus kannst aufeinmal machen
War scho sehr lange nimma in ktn...wollt nix falsches schreiben u dann gesteinigt werden ggggUnd den WörtherSee kannst dann auch gleich mitnehmen und baden gehen
Ach - wir Kärntnerinnen kennen viel bessere Foltermethoden... Steinigen ist sooo outWar scho sehr lange nimma in ktn...wollt nix falsches schreiben u dann gesteinigt werden gggg
I muss doppelt aufpassen...verwandschaft is aus ktn gggAch - wir Kärntnerinnen kennen viel bessere Foltermethoden... Steinigen ist sooo out
Runde Banane oder Wasserski fahren
Ohhh und im Europapark kann man noch über den Spielplatz turnen also einiges an diesem EckI muss doppelt aufpassen...verwandschaft is aus ktn ggg
Bin am Wörthersee in Velden und wir gehen alle Sehenswürdigkeiten rund um den See durch.Und den WörtherSee kannst dann auch gleich mitnehmen und baden gehen
Ahhh - ja dann wenn rund um den See gehst - findest eh Minimundus, Reptilienzoo, einige Rutschen und SpielplätzeBin am Wörthersee in Velden und wir gehen alle Sehenswürdigkeiten rund um den See durch.