Sehnsucht

F

Gast

(Gelöschter Account)
Muss sagen dass ich mich derzeit so richtig allein fühle- lerne auch gerade keine Menschen in meinem Umfeld kennen die interessant für mich sind. Bin wochenends eh immer brav unterwegs und unter Leuten, aber es haut einfach nicht so hin.
Gibt es in Ktn. vielleicht so Locations wo man gut Leute kennen lernen kann.
Hat jemand eine Idee?

Leute, die suchen, strahlen das (und Verzweiflung) aus - und krampfhafte, verzweifelte Menschen wirken nicht anziehend.
Also lockerlassen, dann klappt's auch besser ;)

Hat jemand eine Idee?

Ja schon ....... lerne einmal, mit Dir allein auszukommen und zufrieden zu sein. Das wirkt sich auf Dein Selbstwertgefühl positiv aus, und wenn dies erreicht ist, dann klappt es auch mit dem Kennenlernen besser.

Wie GGGB schon sagte .... krampfhaftes Suchen wird von den anderen Menschen und besonders von den Frauen rasch bemerkt, und erhöht nicht deren Bereitschaft, sich finden zu lassen. ;)

Jössas! :shock: Bekommen Depressive fürs Thread aufmachen heute was geschenkt ? :roll:

Ja Sehnsucht haben wir alle mal... die ersten beiden Anworten sollten dir helfen...

Es wurde sowieso schon alles gesagt, habe dem nichts mehr hinzuzufügen. :mrgreen:

Es hat nun mal net jeder Familie und/oder enn großen Freundeskreis - und zu Weihnachten macht sich das noch mehr bemerkbar.
Seid einfach glücklich, dass das bei euch nicht so ist und lasst Andere deswegen traurig sein...

Zurück
Oben