Dienstleistungen Diverses Sehr Blöde Suchfrage eines Noobs :-(

Reaktionen
282
Hallo Leute.

Ich bin neu in den Forum und habe zwar schon etwas herumgelesen und auch die SUCHFUNKTION verwendet aber nix passendes gefunden für meine Frage :-(

Nachdem ich sexuell zwar zuhause halbwegs ausgelasted bin aber immer das gleiche serviert bekomme ohne Aussicht auf Änderung möchte ich gerne mal in ein Bordell/Studio gehen.
Jetzt kommts. Ansich bin ich eher der "brave" also such ich nach einen Lokal wo man nicht gleich deppat angeschaut wird beim reingehen und die natürlich diskret sind und einen auf der Strasse nicht gleich grüssen nachdem ich ja leiert bin und das dann in der Gegenwart meiner Freundinn böse enden könnte ;-) ,....

Vorzugsweise suche ich was im 20,21,22 Bezirk. Wenns a bissl weiter ist ists auch egal,...
Was auch interessant ist WEM ihr mir dort dann auch empfehelen könnts,.... Ich stehs mir eher auf Dünne was keinen 90DD Busen haben ;-) Eher so größe 75 C +- eine Größe,... Vielleicht mit Link oder sowas ;-)

Genauso würde mich interessieren nachdem ich ja nicht unbegrenzt Kohle habe wo ich eigentlich billiger fahre ? Strichmädchen und seperates Stundenbordell oder gleich in ein Studio,....

Jetzt sau deppate Frage ;-) Wie verhalte ich mich am besten in so einer Location,... Wie gesagt deppater Noob auf dem Gebiet :-(

Freu mich schon auf eure Antworten.

Mlg

Greg

Erfahrungsbericht aus dem 20. Bez.
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=27627

weiters stöbere doch im www.sexmagazin.at

Verhalte dich NICHT so, wie du es in deinem Beitrag unzählige Male erwähnt hast - deppat. Sei freundlich und nett.
Kostenfrage und Service kannst tel. abklären.

Was noch... Ach ja, viel Spaß :)

Nachtrag: Mit formulierten Beiträgen, angefangen schon beim Thementitel, wie deinem, läufst Gefahr, ziemlich "deppate" Antworten zu erhalten - mich hats auch ganz schön in den Fingern gejuckt ;)