Dienstleistungen Diverses Sehr Blöde Suchfrage eines Noobs :-(

Reaktionen
282
Hallo Leute.

Ich bin neu in den Forum und habe zwar schon etwas herumgelesen und auch die SUCHFUNKTION verwendet aber nix passendes gefunden für meine Frage :-(

Nachdem ich sexuell zwar zuhause halbwegs ausgelasted bin aber immer das gleiche serviert bekomme ohne Aussicht auf Änderung möchte ich gerne mal in ein Bordell/Studio gehen.
Jetzt kommts. Ansich bin ich eher der "brave" also such ich nach einen Lokal wo man nicht gleich deppat angeschaut wird beim reingehen und die natürlich diskret sind und einen auf der Strasse nicht gleich grüssen nachdem ich ja leiert bin und das dann in der Gegenwart meiner Freundinn böse enden könnte ;-) ,....

Vorzugsweise suche ich was im 20,21,22 Bezirk. Wenns a bissl weiter ist ists auch egal,...
Was auch interessant ist WEM ihr mir dort dann auch empfehelen könnts,.... Ich stehs mir eher auf Dünne was keinen 90DD Busen haben ;-) Eher so größe 75 C +- eine Größe,... Vielleicht mit Link oder sowas ;-)

Genauso würde mich interessieren nachdem ich ja nicht unbegrenzt Kohle habe wo ich eigentlich billiger fahre ? Strichmädchen und seperates Stundenbordell oder gleich in ein Studio,....

Jetzt sau deppate Frage ;-) Wie verhalte ich mich am besten in so einer Location,... Wie gesagt deppater Noob auf dem Gebiet :-(

Freu mich schon auf eure Antworten.

Mlg

Greg

Erfahrungsbericht aus dem 20. Bez.
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=27627

weiters stöbere doch im www.sexmagazin.at

Verhalte dich NICHT so, wie du es in deinem Beitrag unzählige Male erwähnt hast - deppat. Sei freundlich und nett.
Kostenfrage und Service kannst tel. abklären.

Was noch... Ach ja, viel Spaß :)

Nachtrag: Mit formulierten Beiträgen, angefangen schon beim Thementitel, wie deinem, läufst Gefahr, ziemlich "deppate" Antworten zu erhalten - mich hats auch ganz schön in den Fingern gejuckt ;)

Naja nachdem hier solche Fragen anscheinend NIE Fallen (Sonst hätte ichs ja mitn Suchen gefunden) muss ich davon ausgehen das "deppate" Fragen sind ;-)

Keine Angst so verhalte ich mich normal nicht ;-)

Auf alle Fälle danke für die Tipps voresrt ;-)

Freundlich und nett sowieso ;-) Bin ich eh IMMER *g*

Lg

Gregor

im 22ten kann ich dir das studio4fun

empfehlen, hat auch nen diskreten eingang ein stück vom strasseneingang entfernt,
vielleicht is ja eine dame für dich dabei

...Jetzt sau deppate Frage ;-) Wie verhalte ich mich am besten in so einer Location,...
falls du dich im täglichen leben nicht gerade wie jack the ripper aufführst: so wie sonst auch! verstellen bringt garnichts... :)

Nein nein aber ich habe NULL Ahnung wies da drinnen abgeht :D :D Daher die Frage ;-) Was weiss denn ich obs da was zu beachten gibt ;-) Ist ja nicht gerade da Billa ums Eck wo ich mir schnell a Semmerl hole *hehe*

Lg

Greg

...Ist ja nicht gerade da Billa ums Eck wo ich mir schnell a Semmerl hole *hehe*....

doch doch - da gibt's schon parallelen... z.b. den "vorteilsclub", -10% für mitglieder etc. haben beide.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ps: die obigen tips waren schon die besten.... ;)

ich würde dir ein studio empfehlen dort sind die mädels meist billiger als in bars/puffs und sauteure getränke musst auch ned bezahlen ;)

Hallo!

Bin im nächsten Monat in Wien (Süssenbrunn) und würde gerne ein Massagestudio oder eine Hobbynutte besuchen.

Auf Grund diese Threads bin ich schon auf studio4fun gestossen. Welche Mädchen sind besonders zu empfehlen?

Oder gibt es in dieser Gegend noch andere Studios oder Hobbynutten, die zum Empfehlen sind.

Würde mich über eure Antworten freuen.

gerry

hallo gerry, kann dir linda, kitty, janette und vera empfehlen, bitten alle eine super service :daumen:

Zurück
Oben