Hostessen sehr gute Prostatamassage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Bin schon länger auf der Suche nach einem Mädel dass mir eine wirklich gute, sinnliche Prostatamassage macht. Also richtig mit melken bs man kommt. Kennt Ihr in Wien ein Mädel die sowas anbietet? Ihr würdet mir echt weiterhelfen, ich hatte mal eines in der Hellgasse, aber die ist schon lange "untergetaucht". Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar, Jungs!! danke!!

Unabhängig von diesen erkundige Dich 'mal bei Jaynin in der Juchgasse11. Neben Interesse an Masssge hat sie auch einige Sextoys, die das Erleben versüßen. Ob sie Deinen Vorstellungen entspricht, findest Du in einem Gespräch/Telefonat sicher heraus. Lieb ist sie außerdem :)

Ach ja und bei Paz1606 hier im Forum kannst Du auch anfragen und prüfen, ob sich Eure Vorstellungen decken.

Die anderen Tipps ... haben scheinbar auch aufgehört.

super, danke für eure Antworten!! Paz1606 schaut gut aus die Maus und die Jaynin werd ich auch fix kontaktieren, danke @Mitglied #223020 ..!!!
die alten Threads sind schon ein bisserl alt, aber ich hab herausgelesen, dass Chinesinnen sehr versiert sind, was Prostatamassagen betrifft, kennt jemand ein aktuell gutes Chinesinnen Studio, wo er eine gute Prostata-Masage-Erfahrung gemacht hat in letzter Zeit, war vor kurzem im "Night-Club Vienna" oder so, den genauen Namen weiß ich nicht mehr von diesem Nachtclub, das ist in der Nähe vom AKH am Gürtel, in der Mitte zwischen Station Aller Straße und akh, das ist auch ein Chinesinnen-Studio und ich habe dort auch eine Prostata Massage bekommen, allerdings eher widerwillig, vielleicht hat jemand einen guten Tipp?! danke Jungs vielmals im Voraus!!!

Also bei einer Chinesin hatte ich noch nie das Glück einer guten Prostatamassage. Die wissen
teilweise gar nicht wo diese sich befindet...
Mariella, Wiener Wildkatze (hier im Forum tätig) wäre zu empfehlen.

Mariella schaut hammer aus! werde sie auf jeden fall mal kontaktieren, weißt du was sie so verlangt für eine dominante stunde? :)

Hi! Bin schon länger auf der Suche nach einem Mädel dass mir eine wirklich gute, sinnliche Prostatamassage macht. Also richtig mit melken bs man kommt. Kennt Ihr in Wien ein Mädel die sowas anbietet? Ihr würdet mir echt weiterhelfen, ich hatte mal eines in der Hellgasse, aber die ist schon lange "untergetaucht". Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar, Jungs!! danke!!
Kontaktiere mal @Mitglied #232783 von den Eisblumen;)
Schreib ihr eine PN

Sie ist IMHO eine der besten auf diesem Gebiet;)

LG Gitti

Zurück
Oben