Straßenstrich sehr junges schlankes mädl

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !

wer kann mir sagen, auf welchen strick in wien man ein sehr junges ( natürlich im erlaubten alter ) schlankes mädl bekommen kann !?

und wie sind da die preise so ?

danke

Hallo, ich hoffe Du meintest STRICH, denn Mädls am STRICK sind nicht so aktiv wie man sich es wünscht :)

Wenn es Dir rein um die Optik geht, schau mal Abends auf die ÄMH am Anfang beim Westbahnhof, dort lungern oft die jüngeren "Dinger" herum. Aber Vorsicht sei geboten, bin mir nicht sicher ob die alle im "legalen Rahmen" sind!

lg
KriSM

@marlboro

...würde ich empfehlen. In der Stuwerstraße und Umgebung laufen am späten Nachmittag bis frühen Abend einige Ungarinnen rum, die vielleicht in Dein Suchraster fallen.
Preise: 40.- Franz/Verkehr, Auto oder Zimmer (dann plus 10.-). Service i.d.R. ok :daumen: .
Paß aber auf, es gibt da auch einige (möglicherweise) Süchtige, die meiner Meinung nach noch das Strafgesetzbuch zwischen den Beinen haben... behaupten zwar, sie wären 18, haben aber den Ausweis "vergessen" :shock: . Und das kann (zu Recht!!!) Ärger geben.

danke für die Info :daumen:
wo genau bzw. welche erfahrungen hast du gemacht ?

könnte mir vielleicht jeman erklären..wie man mit dem auto am Besten zum stuwerviertel kommt..bzw. an welchen Punkten orientieren kann...mal angenommen, dass man von der tangente abfährt...

könnte mir vielleicht jeman erklären..wie man mit dem auto am Besten zum stuwerviertel kommt..bzw. an welchen Punkten orientieren kann...mal angenommen, dass man von der tangente abfährt...

um den max-winter-platz

und bitte: kauf dir einen stadtplan ;)

Zurück
Oben