Dominas sehr schöne domina

Sieht aus wie die "ehemalige" Nora Biagotti. Diesen Namen trägt nun eine andere Lady, generell scheinen die Damen aus der Kreuzgasse sich neu strukturiert zu haben, neue "Künstlernamen" inklusive...

Ja, das ist eindeutig die ehemalige Nora Biagotti. Hab mir eben die "Neue Nora" angesehen auf der HP, die kann meines Erachtens mit dem "Original" nicht mithalten. Weder in Sachen Aussehen noch Figur mäßig!!! Ich hoffe, gedient zu haben?!!!:winke:

LOL, hat die Mistress Nora wirklich als Moderatorin bei so einer TV-Quizshow gearbeitet? Oder ist das nur ein gefaktes Bild?

Mistress Nora Biagotti heißt sie auch. aber war schon jemand bei ihr?

mysteriös, dass es praktisch keine Erfahrungsberichte gibt von ihr, obwohl sie seit jahren als domina inseriert.

was hat das jetzt mit ihrem teppich zu tun wenn es keine erfahrungsberichte über sie gibt??

was hat das jetzt mit ihrem teppich zu tun wenn es keine erfahrungsberichte über sie gibt??
es gibt erfahrungsberichte über sie als mistress nora im studio sanders...der teppich ist dort ein graus wie man liest...wie die hygiene allgemein.
ein grund für mich nicht hinzugehen, für andere vielleicht auch?

Das ist wahrscheinlich weltweit der einzige Teppich, der mit menschlichen Körperflüssigkeiten zusammen gehalten wird.

Der Erlös bei einer Versteigerung würde alle geahnten Schätzungen übertreffen.:hahaha:

Spaß bei Seite: Ich verstehe nicht warum die dortigen Damen keinen neuen kaufen. Ist dieser Teppich Teil einer SM-Behandlung? Warum werden bei Sanders & Co keine Kotzspiele angeboten? Die "Unterlage" wäre ja vorhanden.

ich versteh den Titel nicht .

Da stimme ich vollkommen zu.

Der Teppich beschäftigt uns mehr als die hübsche Biagotti die es ja sogar als Transe schon versucht hat.

Der Titel hätte "Eingemachter Oder Angemachter Teppich" sein sollen.

Der einzige Folterknecht ist und bleibt der Teppich, mehr schlecht als recht.

Ja, das ist die ehemalige nora biagotti aus dem studio in der kreuzgasse, war mal bei ihr. War total von ihr begeistert, find sie ist super hübsch, ein echtes rasse weib. War im juli wieder im studio sanders in der kreuzgasse aber diesmal bei madame myra auch eine super tolle frau und domina. Hab dann nach nora gefragt und es wurde mir gesagt das sie nicht mehr hier arbeitet. Toll das ich sie hier wieder gefunden habe den ich würde sie schon wieder gerne besuchen!

War ich einmal. Studio dreckig. Nora unmotiviert und zickig. Nie wieder.
Schön? War sie bestimmt mal. Ist aber wohl länger her.

Zurück
Oben