Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Nun ja manchmal schon. Ist nicht unangenehm , vorallem wenn es draußen sehr warm ist.

Dann sitze ich am liebsten nackt in meinem dunklen Keller um die Kälte zu genießen.

Mit einem Lederpaddel wehe ich mir dann Luft zu :D:domina:

Nacktheit ist meine Leidenschaft. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit, in der Wohnung auf dem Balkon und wo es passt auch im Freien. Wenn es im Sommer sehr warm ist, bin ich der Wohnung immer nackt, meiner Frau gefällt ihr. Sie hält sich dabei zurück, obwohl wir im Bett immer nackt sind. Jetzt sitze ich in meinem Arbeitszimmer und bin nackt. Wenn ich etwas vom Balkon hole gehe ich auch nackt evtl. Blicke von Nachbarn stören mich nicht, im Gegenteil es geilt mich auf.

Ich schlafe immer nakt im Bett und ja, laufe auch schon mal nackt durchs Haus oder liege im Garten und nehme, wie Gott mich schuf ein Bad in der Sonne. :lalala:

manchmal...zu hause...nackt?
interessante frage, eigentlich sollte man eher fragen, ob ich zu hause überhaupt angezogen bin. xD
Das nur wenn ich besuch bekomme, aber auch nur wenn dieser platonisch ist und explizit etwas dagegen hat, dass ich nackt bin

Ich dusche im Neopren, weil mich der Vorhang sonst immer so komisch ansieht und sich langsam an mich heranschleicht :lol:

Zurück
Oben