Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Würde auch gern öfters daheim nackt rumlaufen oder zumindest nur in der Hotpant. Aber wir haben viele Fenster wo man auch von der Straße aus reingucken kann :cool: Mich würds jetzt nicht unbedingt stören, aber mein Schatz (unser er) hat den Anblick lieber für sich allein ;):p

Würde auch gern öfters daheim nackt rumlaufen oder zumindest nur in der Hotpant. Aber wir haben viele Fenster wo man auch von der Straße aus reingucken kann :cool: Mich würds jetzt nicht unbedingt stören, aber mein Schatz (unser er) hat den Anblick lieber für sich allein ;):p
So ah neidhamml.............:fies:

Ich bin schon des öfteren nackt zuhause... Ich steh sogar drauf, wenn jemand beim vorbeilaufenden radweg stehen bleibt und mir beim nackt-kochen zusieht. Da sind dann die großen Glasfronten gleich ganz praktisch ;)

Und auf die Diskussionen mit den Nachbarn bin ich auch immer ganz neugierig warum ich mir keine Hose anziehe :haha:

Ich laufe gerne nackt herum, gibt mir einfach ein Gefühl von Freiheit.
Es ist halt ein wenig Komisch wenn die Nachbarn auf ihren Balkon erscheinen und dir beim Reifenwechsel usw. zuschauen.
Aber warum soll ich mich immer an die Moralvorstellung der anderen anpassen und meinen Garten nicht nackt genießen dürfen.
Mein Gott, haben die Leute ihn meiner Ortschaft halt wieder was zum Tratschen nach dem Kirchgang.

Ach liebe Gitti....Uns gefällt es wen wir zuseher haben:lalala:Macht uns noch geiler;)
Nun, an Orten wo uns keiner kennt, bzw. zuordnen kann, haben wir auch nicht wirklich ein Problem, falls hinter einem Busch Zuseher lauern. Aber im eigenen Garten muss ich nicht unbedingt in meiner Freizeit auch noch im "Rampenlicht" stehen :)

Lg gitti

Konnte meine Frau einmal überreden sich auszuziehen und die Sonne zu genießen usw.:quickie:
Sie war begeistert, leider hat der Nachbar das mitbekommen und war nur noch ihn unserer nähe wobei er sonst nie in diesen Gartenbereich ging.:mad:
Seitdem will sie sich im Garten nicht mehr ausziehen, den es könnte sie ja jemand nackt sehen.:(

Zurück
Oben