Seid ihr manchmal zuhause nackt?

bei warmen oder gar heißen Temperaturen laufen wir immer nackt (im Haus und im Garten und ja der ist von der Straße einsehbar)! unsere Kinder haben sich daran gewöhnt, da sie so aufgewachsen sind und wenn wir wissen, dass prüder Besuch kommt, ziehen wir uns halt an.... (meistens, es sein denn wir wollen den Besuch schnell wieder los werden *gg*)

Ich hab nur so nen merkwürdiges zylindrisches Dingsbums Thermometer. Ich schätze es sind 18 Grad.

...habe auch schon meine Nachbarin - eine junge Frau, 30 Jahre jung, nach dem Duschen bei offenem Fenster topless gesehen... Als ich sie das nächste Mal getroffen habe, bat ich sie, das Schauspiel zu wiederholen nd auch den Slip wegzulassen, sie lachte nur... Seitdem blieb das Fenster zu... MIST! Hätte ich bloß meine Klappe gehalten...

Dies hängt von den Temperaturen und den Umständen ab.
Vor offenen Fenstern, sicherlich nicht. Könnte ja unter den Begriff "Zwangsbeglückung" fallen.
Wenn ich mich in den eigenen vier Wänden nicht verhalten darf wie ich möchte, habe ich etwas falsch gemacht.
Meiner Meinung nach besteht da auch kein mittelbarer Zusammenhang mit der Erotik sondern eher mit dem Wohlfühlen.
Ein bewusst präsentierter Körper ist da schon etwas anderes.

Übrigens beim Essen, finde ich, sollte man schon Bekleidung tragen.
Dies gilt nicht unbedingt beim Vernaschen süsser Früchte. ....

Dies hängt von den Temperaturen und den Umständen ab.
Vor offenen Fenstern, sicherlich nicht. Könnte ja unter den Begriff "Zwangsbeglückung" fallen.
Wenn ich mich in den eigenen vier Wänden nicht verhalten darf wie ich möchte, habe ich etwas falsch gemacht.
Meiner Meinung nach besteht da auch kein mittelbarer Zusammenhang mit der Erotik sondern eher mit dem Wohlfühlen.
Ein bewusst präsentierter Körper ist da schon etwas anderes.

Übrigens beim Essen, finde ich, sollte man schon Bekleidung tragen.
Dies gilt nicht unbedingt beim Vernaschen süsser Früchte. ....
Warum soll man beim essen was anhaben?

Zurück
Oben