Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Hätt mich heut gern nackt auf die Terrasse gelegt aber da hätten die Nachbarn keine Freude gehabt :grantig:

Ich darf wohl annehmen dass die Sabine, nachdem du hier postest, natürlich zuhause nackt in der sonne gliegst ;)

Wenn es nach meinem Freund ging müsste ich mich jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Haue komme ausziehen, und erst bevor ich am nächsten Tag in die Arbeit gehe wieder anziehen:lol:
Ob es mich geil macht? Hmm? Naja, da ich bedien mich hier mal einem Klischee.... da ich nicht 100% zufrieden mit meinem Körper bin eher nicht:shy: aber ihn erregt es mit Sicherheit!

Wenn es nach meinem Freund ging müsste ich mich jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Haue komme ausziehen, und erst bevor ich am nächsten Tag in die Arbeit gehe wieder anziehen:lol:
Ob es mich geil macht? Hmm? Naja, da ich bedien mich hier mal einem Klischee.... da ich nicht 100% zufrieden mit meinem Körper bin eher nicht:shy: aber ihn erregt es mit Sicherheit!
ja der denkt halt effizient. spart zeit :lalala::up:

so jetzt gerade bin ich nackt.und meine frau auch .....:liebe:was wohl das zu bedeuten hat beide nackt.....:lalala:

Müsste? Dann hat er eindeutig noch Potential nach oben, was das Durchsetzungsvermögen betrifft :p

Hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und heute wehement verlangt, dass sie sich nackt ausziehen soll, als sie heim gekommen ist! Und nachdem ich längere Zeit nicht nachgegeben habe: es hat funktioniert!!

Ok, vielleicht hauptsächlich deshalb weil sie mir davor gesagt hat dass sie in die Badewanne gehen will und das Badewasser dann irgendwann fertig eingelassen war ... aber immerhin!

[...] vielleicht hauptsächlich deshalb weil sie mir davor gesagt hat dass sie in die Badewanne gehen will und das Badewasser dann irgendwann fertig eingelassen war ... aber immerhin!
:))

Ein Ansatz, auf dem man aufbauen kann... (btw. muss man, wenn man so etwas verlangt, auch so klingen, als ob man fest an den Erfolg glaubt. Braucht ein bisschen Übung, ist dann aber ungemein effektiv).

Zurück
Oben