D
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns NOCH nicht, es ist noch schön warmNa gehhhhh, bei uns schiffts wia aus kübeln, mecht a sunn habn, des is gemein, schnief![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns NOCH nicht, es ist noch schön warmNa gehhhhh, bei uns schiffts wia aus kübeln, mecht a sunn habn, des is gemein, schnief![]()
ja der denkt halt effizient. spart zeitWenn es nach meinem Freund ging müsste ich mich jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Haue komme ausziehen, und erst bevor ich am nächsten Tag in die Arbeit gehe wieder anziehen
Ob es mich geil macht? Hmm? Naja, da ich bedien mich hier mal einem Klischee.... da ich nicht 100% zufrieden mit meinem Körper bin eher nichtaber ihn erregt es mit Sicherheit!
check...aber ihn erregt es ....!
Müsste? Dann hat er eindeutig noch Potential nach oben, was das Durchsetzungsvermögen betrifftWenn es nach meinem Freund ging müsste ich mich jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Haue komme ausziehen, und erst bevor ich am nächsten Tag in die Arbeit gehe wieder anziehen
Liebst du Warme, äh Wärme?Bei uns NOCH nicht, es ist noch schön warm
Müsste? Dann hat er eindeutig noch Potential nach oben, was das Durchsetzungsvermögen betrifft![]()
[...] vielleicht hauptsächlich deshalb weil sie mir davor gesagt hat dass sie in die Badewanne gehen will und das Badewasser dann irgendwann fertig eingelassen war ... aber immerhin!
Äh, bei welchem Wasser?ich bin immer nackt zuhause ! wenn es möglich is auch beim wasser !
so jetzt gerade bin ich nackt.und meine frau auch .....was wohl das zu bedeuten hat beide nackt.....
![]()
hehe wieso weißte das....dass keine kohle für gwand habts![]()
hast ka heizung????Wenn es warm genug ist gerne.
doch schon aber unter 25°C macht das nackt sein ned so wirklich Spaß und da würd mir die Heizung im tiefsten Winter die Haare vom Kopf fressen.hast ka heizung????![]()