- Reaktionen
- 120.051
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Kennt jemand von euch zufällig die Seite/Firma
detected
m.notebooksbilliger.de
Liebe Grüße und danke
Und was machst dann wenns an defekt hat?
Ich hab meinens bei einem Händler vor Ort gekauft, war zwar um 60 Euronen teurer als online, dafür hab ich aber auch eine Gratisreparatur bekommenUnd was machst dann wenns an defekt hat?
Schau auf Geizhals at, da gibst ein was du willst Und meines Wissens nach zeigt dir der nur seriöse Seiten an... Kann mich aber auch täuschen.Hallo
detected
m.notebooksbilliger.de
Liebe Grüße und danke
https://m.notebooksbilliger.de/
Hallo
detected
m.notebooksbilliger.de
Liebe Grüße und danke
Hab mir dort schon mal was gekauft, war billig, aber eigentlich nicht für den deutschen Markt besimmt.....
Hello,
hab schon zwei mal auf der Seite was gekauft, keine Probleme bei Bezahlung und Lieferung, kam zügig an. Hatte aber nie Schwierigkeiten mit der Ware daher kann ich nicht sagen wie es mit Garantie, Reparatur und dergleichen aussieht.
M.E. seriös auf jeden Fall, Alternativen gibt es genug...je nachdem was du suchst und willst .
Danke euchSeriös.
Ob der Preis passt musst du im Einzelfall ansehen.
Bei gebrauchten Notebooks ist es besser, auf Markengeräte zu setzen.
Die "geplante Obsoleszenz" hat bei den (neu gekauften) Geräten meiner Kids pünktlich mit Auslaufen der Garantie zugeschlagen.
Ausnahme: Apple, das Ding läuft einfach ...
als lt. FAQJedoch steht Österreich nicht auf der Liste der europäischen Länder in die geliefert wird.
Aktuell beliefern wir Privatkunden in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.
Die "geplante" Obsoleszenz mag es in einigen Fällen tatsächlich geben. Aber sie ist zumeist einfach ein Märchen. Gerade bei den Kids ist der Grund für den Geräteausfall sehr oft die Behandlung. Beispiel Smartphone, da liegt es fast immer am Akku, der vor der Zeit sein Leben aushaucht. Dem lässt sich mit einer achtsamen Ladestrategie leicht vorbeugen (nie unter 20 %, nie über 80 %). Bei meinem inzwischen recht betagten Huawei Nova zeigt der Akku immer noch keine Schwächen.Die "geplante Obsoleszenz" hat bei den (neu gekauften) Geräten meiner Kids pünktlich mit Auslaufen der Garantie zugeschlagen.
DankeSchau mal bei www.rebuy.at
Die sind seriös
Kann es nur empfehlen!Hallo
detected
m.notebooksbilliger.de
Liebe Grüße und danke