Privat Diverses Seitensprungagentur

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

gibt es in Wien eine Seitensprungagentur (NICHT im Internet!) ?

Ist doch nicht möglich, daß es so etwas in einer 1.5 Millionenstadt nicht gibt...

:oops:

Tja was soll ich sagen die einzig wahre hat vor ca 1,5 Jahren zugesperrt.
Hiess techtelmechtel und war auf der Gumpendorferstrasse .
Hatte zwar eine Hompage , aber damit du vermittelt wurdest bist du vor Ort gebeten worden und hattest ein eingehendes gespräch mit einer reiferen dame.
Hatte darüber 4 vermittelte Dates und mit den Frauen/Mädels treffe ich mich heute noch.
Leider bin ich auf nichts gleichwertiges bis jetzt gestossen, was echt schade ist!
Die reinen Internetargenturen kannst du alle schmeissen! (meine Meinung)

Tja was soll ich sagen die einzig wahre hat vor ca 1,5 Jahren zugesperrt.
Hiess techtelmechtel und war auf der Gumpendorferstrasse .
Hatte zwar eine Hompage , aber damit du vermittelt wurdest bist du vor Ort gebeten worden und hattest ein eingehendes gespräch mit einer reiferen dame.
Hatte darüber 4 vermittelte Dates und mit den Frauen/Mädels treffe ich mich heute noch.
Leider bin ich auf nichts gleichwertiges bis jetzt gestossen, was echt schade ist!
Die reinen Internetargenturen kannst du alle schmeissen! (meine Meinung)

eben!

Und was macht man dann?

eben!

Und was macht man dann?

Tja bin dann auf die Variante mit Schirm, Charme und Melone gewechselt und hier und da ergibt sich was ..
Kann dir aber nicht mal ein konkretes Lokal in der innenstadt nennen, bei dem es erhöhtes Potential an suchenden Frauen gibt...
Ist halt die pure Lotterie.
Tut mir leid wenn ich dir keine 'befriedigendere' AW geben kann...

sicher gibts das schau doch mal in den herold rein da findest sicher was

milt hat recht... techtelmechtel war sehr seriös und bemüht... schade das diese agentur anscheinend nicht mehr existiert... die internetplattformen sind meist abzocke pur... falls jemand wirklich einen tip hat bitte posten...

Zurück
Oben